Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bourne Reihe
Auf welchem Platz liegt Das Bourne Ultimatum?

Bourne Reihe

Eine Liste von Anubis mit 7 Filmen (Letztes Update: 09.06.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die Bourne-Filmreihe gehört meiner Meinung nach zu den besten Action(-Thriller) Filme neben Mission Impossible und James Bond.

Dadurch habe ich mir Zeit genommen eine Liste über diese tolle Filmreihe zu erstellen.

Die Bourne Identität
#1
Filmstart: 26.02.2002
Bei dieser Reihe stimmt es definitiv. Das Original bleibt das Beste. Obwohl der Film schon 15 Jahre alt ist, kann ich den Film immer wieder sehen. Einfach ein perfekter Action-Thriller mit Matt Damon.
Das Bourne Ultimatum
#2
Filmstart: 06.09.2007
Wahrscheinlich der Actionreichste Teil der Reihe. Coole Action mit überraschendem Ende.
Jason Bourne
#3
Filmstart: 11.08.2016
Mit einzelnen Schwächen ist dieser Film auf Platz drei.
Das Bourne Vermächtnis
#4
Filmstart: 13.09.2012
Cooler Actionfilm mit Jeremy Ranner. Hat aber das richtige Bourne-Feeling nicht.
Die Bourne Verschwörung
#5
Filmstart: 21.10.2004
Der schwächste Teil der Reihe, da es zu viele Szenen gibt, die keine Spannung haben. Trotzdem ein cooler Bourne-Film.
Bourne 6
#6
Filmstart: k.A.
Ich wäre bei einem weiteren Teil sofort dabei.
Das Bourne Vermächtnis 2
#7
Filmstart: k.A.
Wäre cool.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY