Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meisterwarteste Filme 2017 (2. Halbjahr)
Auf welchem Platz liegt Ich - Einfach unverbesserlich 3?

Meisterwarteste Filme 2017 (2. Halbjahr)

Eine Liste von filmgucker mit 17 Filmen (Letztes Update: 24.07.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
filmgucker hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Star Wars - Die letzten Jedi
#5
Filmstart: 14.12.2017
Ich - Einfach unverbesserlich 3
#4
Filmstart: 06.07.2017
Geguckt am 6.7.17
Minikritik: Ich einfach Unverbesserlich 3 ist eine typische Animationsfilm Fortsetzung. Der Hauptcharakter verweichlicht (in diesem Fall Gru) und es geht viel um Familie. Zur Familie stößt in jedem neuen Teil eine neue Figur dazu (Im zweiten Teil Lucy, nun die Frau von Gru und im dritten Dru, der Bruder von Gru) Das nervt! Aber sind denn wenigstens die Witze gut? Nein! Ich musste kein Mal lachen. Höchstens drei bis vier Mal Schmunzeln. Aber das reicht nicht! Die guten Animationen und Synchronsprecher retten den Film noch ansatzweise.

Fazit: Ich einfach Unverbesserlich war geil. Den zweiten Teil haben die Witze gerettet. Minions war sau-geil. Doch den dritten Teil muss man nicht gucken!
5/10 Punkte: Enttäuschend
The Circle
#3
Filmstart: 07.09.2017
Mord im Orient Express
#2
Filmstart: 09.11.2017
Planet der Affen - Survival
#1
Filmstart: 03.08.2017
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
07.07.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Auf jeden Fall! Der Cast, das Szenebild, die Handlung.. Alles hört sich geil an! Da ist mir auch egal, dass ich schon weiß wer Mörder ist.(Klassiker)smile

Avatar
Paulh : : Moviejones-Fan
06.07.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.17 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mord im Orient Express wird einfach geil! cool Habe ich auch auf meiner Liste auf Platz 2 smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY