Alien - Covenant

Auf welchem Platz liegt Alien - Covenant?

Meine bisherige Topliste 2017

Eine Liste von Kothoga mit 17 Filmen (Letztes Update: 24.09.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Bisher in dem Jahr von mir gesehen, demnächst ist Es Teil 1 fällig! Freue mich im Oktober auf "Thor 3 - Tag der Entscheidung" und "Der Schneemann"!

Meine bisherige Topliste 2017

#17 - Girls’ Night Out (2017)

Girls’ Night Out
Filmstart: 29.06.2017
Ein Schmaus für Frauen, vor allem jüngere, ein Graus für Männer. Hat den einen oder anderen Lacher, aber oft klischeehaft albern und wie die Männer da dargestellt werden - Himmel aber auch. Frau fands toll, ich war wie die anderen 3 armen Männer im Kino froh wie der Film vorbei war.

#16 - Alien - Covenant (2017)

Alien - Covenant
Filmstart: 18.05.2017
Mensch Ridley, was machst du in deinen alten Tagen für Sachen. Fährst mal schnell nen Mythos voll gegen die Wand. Alien - Covenant war handwerklich zwar fein anzusehen eben wie auch Prometheus oder überhaupt jeder Scott´sche Film aber muß du so nen Quark wie David, der durchgeknallte Alien-Schöpfer-Gott-Androide zusammenmurksen. Hast die Quittung bekommen mit den eher überschaubaren Einspielergebnissen. Die Sci-Fi-Enttäuschung des Jahres 2017! James Cameron übernehmen Sie!

#15 - The Great Wall (2017)

The Great Wall
Filmstart: 12.01.2017
West meets East anno domini an der chinesischen Mauer meets Fantasy. Gab es so ähnlich schon mal in Form von "Dragon Blade" nur ohne Fantasy. Tolle Bilder, auch spannend, aber leider etwas blutleer! Hat Zhang Yimou schon Besseres gemacht!

#14 - Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)

Bailey - Ein Freund fürs Leben
Filmstart: 23.02.2017
Auf den Hund gekommen - wer Hunde mag, kommt an dem Film nicht vorbei. Auch wenn Baileys Sprecher Florian David Fitz manchmal etwas deplaziert wirkt.

#13 - Mein Blind Date mit dem Leben (2017)

Mein Blind Date mit dem Leben
Filmstart: 26.01.2017
Schöne aber etwas langatmige "Mut und Leidenschaft wird belohnt"-Geschichte aus dem Leben.

#12 - Die Schöne und das Biest (2017)

Die Schöne und das Biest
Filmstart: 16.03.2017
Schmalz ist nicht meine Welt, hab den Disney-Comic nie gesehen. Aber was macht man nicht alles für seine Frau, die davon begeistert ist und ich mußte zugeben, die Augen waren etwas feucht...aber nur etwas! ;)

Horizont erweitern

Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten CameosDie besten Comicfilme aller ZeitenSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DC

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.