"Jesus liebt mich" Trailer 1


Der Videoplayer wird gestartet
Jesus liebt mich (2012):
Es war ja klar, dass sich Marie wieder in den Falschen verliebt. Jeshua ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon: Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht was eine Tomate ist und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen!Happy End ...


Beliebte Trailer

"God's Pocket" Trailer 1
"Die Dinos sind los" Trailer 1 (dt.)
"Drachenzähmen leicht gemacht 2" Trailer 1 (dt.)
"Jersey Boys" Trailer 1
"Planet der Affen - Revolution" Trailer 1 (dt.)
"Transformers 4 - Ära des Untergangs" Trailer 1 (dt.)

"Saphirblau" Trailer 1 (dt.)
"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" Trailer 3
"Die Bestimmung - Divergent" Trailer 3 (dt.)
"Avatar - Aufbruch nach Pandora" (Filmszene Schau ihr nicht in die Augen)
"Bad Neighbors" Trailer 3 (dt.)
"Gone Girl - Das perfekte Opfer" Trailer 1 (dt.)

Andere Besucher interessierte auch folgendes

Jetzt kommentieren?| Kommentar(e)

Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Jesus liebt mich

Kinostart: 20.12.2012

Regie:
Florian David Fitz

Genre:
Romantik


Werbung

Aktuelle Kino-Trailer