"Mondomanila" Trailer 1 (dt.)


Der Videoplayer wird gestartet
Mondomanila (2010):
Der zwölfjährige Tony de Guzman ist ein Anti-Held. Das Leben ist seiner Meinung nach zu kurz, brutal und sowie so nie auf deiner Seite. Nimm, was du kannst, solange du es kannst. Tony lebt in den Slums von Manila, und trotz seines jungen Alters legt er einen Zynismus an den Tag, als wäre er schon erwachsen. "Mondomanila" erzählt die Geschichte von Tony und der Welt, in der er lebt.


Beliebte Trailer

"God's Pocket" Trailer 1
"Die Dinos sind los" Trailer 1 (dt.)
"Drachenzähmen leicht gemacht 2" Trailer 1 (dt.)
"Planet der Affen - Revolution" Trailer 1 (dt.)
"Transformers 4 - Ära des Untergangs" Trailer 1 (dt.)
"Saphirblau" Trailer 1 (dt.)

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" Trailer 3
"Die Bestimmung - Divergent" Trailer 3 (dt.)
"Gone Girl - Das perfekte Opfer" Trailer 1 (dt.)
"Avatar - Aufbruch nach Pandora" (Filmszene Schau ihr nicht in die Augen)
"Bad Neighbors" Trailer 3 (dt.)
"The LEGO Movie" Trailer 2 (dt.)

Andere Besucher interessierte auch folgendes

Jetzt kommentieren?| Kommentar(e)

Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Mondomanila

Alle Filminfos zu Mondomanila
Kinostart: 29.11.2012

Regie:
Khavn Dela Cruz

Genre:
Drama, Dokumentation


Werbung

Aktuelle Kino-Trailer