Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finde heraus wer du bist

Creature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?

Creature Features sind in Hollywood eine aussterbende Art von Filmen, dabei hat die Ideenschmiede im Laufe der Jahre so viele tolle Filmmonster erschaffen. Wir nehmen das als Gelegenheit, um dich einem Test zu unterziehen: Welches Filmmonster steckt in DIR? Hier erfährst du es.

Creature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?
Creature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?
0%
Bist du gern allein unterwegs?

Wer bist du wirklich?
Animierte Wesen: Wie süß bist du wirklich? Welches "Suicide Squad"-Mitglied wärst du?
Zeig mir alle Spiele
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.08.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

OH, nochmal ein neues Special, sehr schön, vielen Dank MJ :-)
Ich bin das Monster aus Cloverfield. oh, den Film müsst man mal wieder rückwärts schauen... eine zerstörtes New York wird von vielen jungen Leuten wieder aufgebaut mit Hilfe eines riesigen Monsters... und als sie es endlich geschafft haben, dass alles wieder aufgebaut und repariert ist, feiern sie eine riesige Party in einem tollen Loft :-)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.08.2016 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Man das glaubt mir keiner. Ich bin das fieseste Vieh, das schlimmste Monster, die hässlichste Keratur und das gefährlichste Wesen überhaupt

Ich bin .

das Killer-Karnickel von Caerbannog!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.08.2016 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tja, bei mir passt es auch wieder 100% Ich bin wohl Godzillas Sohn!^^ Wieder das Schicksal mit der Drachenseele. Dieses mal halt ein atomarer Drache aus dem Meer. Dann fangt mal an euch einzukacken, denn ich muss auf dem Nachhauseweg immer mal kurz durch Tokio laufen, ist ne Abkürzung.^^

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
20.08.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Tim: Ach aus dem Film ist der. Den kenn ich schon. Konnte nur den Namen nicht mehr zuordnen.

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.08.2016 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Mudl
Hast du noch nicht Jeepers Creepers gesehen? Unbedingt nachholen. Toller Film.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.08.2016 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ha! Kong is King ;) Das passt mir sehr gut.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
20.08.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

"Der Creeper" - Wenn mir jetzt noch schnell jemand erklärt wer ich bin und woher ich bin dann kann ich mit dem Ergebnis vielleicht mehr anfangen. laughing

Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
20.08.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Yeah, ich habs doch gewusst laughing

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.08.2016 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

HAHAHA ein Critter...wie genial.vlt hätte ich bei der letzten Frage doch lieber riesig wählen sollen...die beschreibung klingt auf jedenfall nach einem super leben F**** und Fressen :-D Ich mag die Viecher schon jetzt :-) Weiss zwar das es die Filme gibt, aber noch nie gesehen...vlt sollte ich das mal nachholen...fast schon ein Familientreffen. Super Zeitvertreib diese Dinger...Ich glaube iwann druck ich mal jeden Test aus und Tapeziere damit meine Wand :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY