Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finde heraus wer du bist

Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Schon viele Superhelden und Superheldinnen aus dem Hause DC Comics haben es auf die Kinoleinwand oder auf den Fernsehbildschirm geschafft, einige von ihnen auch mehrfach. Wir alle haben unsere Favoriten, klar, aber welcher dieser Heroen schlummert wirklich in dir? Hier kommt deine Chance, es herauszufinden!

Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?
Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?
0%
Welche Farbe steht dir am besten?

Wer bist du wirklich?
Optimus oder Megatron: Welcher Transformer bist du? Welcher Marvel-Superheld bist du?
Zeig mir alle Spiele
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2016 15:25 Uhr | Editiert am 24.09.2016 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mist, wie hat MJ das bloß raus gekriegt...surprised

Toll, jetzt muss ich mir ne neue Geheimidentität zulegen tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanEzraMillerjockel79:

Ich mache mich ja nie wieder (sag niemals NIE^^) über Fräulein Ezra Miller lustig, denn bei mir kam raus:

Du kannst es nicht aufhören oder anders über Miller lustig zu machen was ?*fg* der Kerle Wird das Highlight in JL mein freund. Bisher lag ich immer richtig, mit Snyder Casting smile tongue-out

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.09.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tach ihr Bratzen!^^ Ich mache mich ja nie wieder (sag niemals NIE^^) über Fräulein Ezra Miller lustig, denn bei mir kam raus: Ich wäre Silk Spectre II...^^ Soso, das ist also meine feminine Seite.^^

Na wenigstens ist es Malin Akerman aus Watchmen. Extrem geiles Stück Frau aus einer extrem geilen Comicverfilmung. So lässt sich doch angenehm damit leben.^^ Jetzt muss die Akerman nur mal wieder einen neuen Film drehen, der mich auch interessiert. Seit Wanderlust von 2012 herrscht in der Beziehung nehmlich leider totale Ebbe, als wäre sie fast komplett von der Bildfläche verschwunden *akribisch vom Thema ablenk*... :-D

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.09.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh jaaaaa Ich bin Batman das war ab zu sehen laughing

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
24.09.2016 01:29 Uhr | Editiert am 24.09.2016 - 01:31 Uhr
2
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Als ob ich euch jetzt nach dem Test meine Geheime Superheldenidentität verraten würde deswegen heißt es doch GEHEIM wink ich setz mir einfach ne Brille auf dann erkennt mich auch niemand laughing

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.09.2016 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Jawoll ich bin Batman cool awesome dudes

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY