Avatar
GierigeEnte - Entenlog
Schnatter Schnatter QUAK!
 
14
Jahrgang: 2017
Anmeldung: 25.01.2020Entenlog
Login: 19.08.2020
Punkte: 5.654
Kommentare: 162
Kritiken: 14

Noch mag das Profil etwas mau und leer aussehen, aber mit der Zeit kommt hier - versprochen - so manches zusammen. Dabei quake ich kürzere Kommentare zu Filmen, die ich mittelmäßig bis sehr gut fand, beschreibe meine Eindrücke über in meinen Augen überragende Filme in viel zu langen Reviews näher oder nehme mir die Zeit und schreibe seitenlange Analysen zu meinen liebsten Lieblingen.

Zudem gebe ich in meinen Reviews begründete Einschätzungen, ab wie viel Jahren ich den jeweiligen Film freigegeben würde. Sonderlich zufrieden bin ich mit unserer FSK nämlich nicht, außerdem habe ich Spaß daran, mir über derartiges Gedanken zu machen. Für mein Bewertungs- und Freigabensystem, siehe (Hier poste ich dann einen Link, wenn ich einen Ort auf Moviejones gefunden habe, auf welchem ich den zugehörigen, langen Text veröffentlichen kann.)!

Kurz etwas über mich und meinen Filmgeschmack: Ich bin eine äußerst gierige Ente - für Freunde Pentegrin - und liebe Western, Kriegs- sowie Mittelalterfilme. Auch psychologischen Horror schaue ich gern, nur plakativen Ekel verabscheue (geniales Wortspiel, höhö) ich, Komödien und glorreiche Zukunftsvisionen sind ebenso nicht mein Fall. Unabhängig des Genres mag ich bei Filmen eines besonders: Bad-Ends. Berechenbare Happy-Ends haben für mich schon manchen Film entwertet und wenn mich ein Film niederschmettert, immer het damit! Letzteres sage ich auch zu Antworten auf meine Kommentare, sei unser Geschmack auch noch so verschieden - was gibt es denn Schöneres, als über Filme zu diskutieren?


Erfolge von GierigeEnte
DatumTitelBeschreibung
24.02.2020 Entenlog Titelwunsch
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von GierigeEnte
2020
Jan
31
Entenlog #2
31.01.2020
Entenlog #2
Artikelname: "Die besten Filme 2019 - zumindest der Ente nach." - Beschreibung: Ein ausführlicher Rückblick auf 2019 und die 10er Jahre - Link: https://www.moviejones.de/forum/freestyle/815/1/die-besten-filme-2019-zumidest-der-ente-nach.html#link
Bewertung
Artikelname: "Die besten Filme 2019 - zumindest der Ente nach." - Beschreibung: Ein ausführlicher Rückblick auf 2019 und die 10er Jahre - Link: https://www.moviejones.de/forum/freestyle/815/1/die-besten-filme-2019-zumidest-der-ente-nach.html#link
30
Entenlog #1
30.01.2020
Entenlog #1
Artikelname: "Dinge, die eine Ente NICHT über Filme sagt" - Beschreibung: Ein hoffentlich amüsanter Artikel über meine Filmvorlieben - Link: https://www.moviejones.de/forum/freestyle/813/1/dinge-die-eine-ente-nicht-ueber-filme-sagt.html
Bewertung
Artikelname: "Dinge, die eine Ente NICHT über Filme sagt" - Beschreibung: Ein hoffentlich amüsanter Artikel über meine Filmvorlieben - Link: https://www.moviejones.de/forum/freestyle/813/1/dinge-die-eine-ente-nicht-ueber-filme-sagt.html
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von GierigeEnte
GierigeEnte Kommentar von GierigeEnte am 19.08.2020
GierigeEnte Kommentar von GierigeEnte am 24.07.2020
GierigeEnte Kommentar von GierigeEnte am 24.07.2020
GierigeEnte Kommentar von GierigeEnte am 24.07.2020
GierigeEnte Kommentar von GierigeEnte am 10.07.2020
Alle Kommentare von GierigeEnte
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema