Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Tolkien" Box Office Tippspiel
Box Office Tippspiel

"Tolkien" Box Office Tippspiel

Dies ist das Box Office Tippspiel zu Tolkien. Das Ziel eines BOTs ist es, die Einnahmen für einen Film während einer gewissen Dauer innerhalb seiner Kinolaufzeit vorherzusagen.
BOT-Liga
BOT-Aufgabe
Der Kinostart von Tolkien steht in den USA bevor. Was, fragen wir euch, wird der Film an seinem Startwochenende von Freitag bis Sonntagabend einspielen?
MJ gratuliert! Wizard-Ruud war am dichtesten am Ergebnis von 2,2 Mio. $ dran. Wizard-Ruud darf stolz den Titel Ringmeister tragen!
# User BOTz
1
Avatar
Tipp: 2,16 Mio. $ (-0,04 Mio. $)
Gold-Trophäe
25
2
Avatar
Tipp: 2,71 Mio. $ (-0,51 Mio. $)
Silber-Trophäe
20
3
Avatar
Tipp: 3,00 Mio. $ (-0,80 Mio. $)
Bronze-Trophäe
16
4
Avatar
Tipp: 3,01 Mio. $ (-0,81 Mio. $)
14
5
Avatar
Tipp: 3,15 Mio. $ (-0,95 Mio. $)
12
6
Avatar
Tipp: 3,20 Mio. $ (-1,00 Mio. $)
10
7
Avatar
Tipp: 1,20 Mio. $ (-1,00 Mio. $)
9
8
Avatar
Tipp: 3,31 Mio. $ (-1,11 Mio. $)
8
9
Avatar
Tipp: 3,50 Mio. $ (-1,30 Mio. $)
7
10
Avatar
Tipp: 3,88 Mio. $ (-1,68 Mio. $)
6
11
Avatar
Tipp: 4,00 Mio. $ (-1,80 Mio. $)
5
12
Avatar
Tipp: 5,17 Mio. $ (-2,97 Mio. $)
4
13
Avatar
Tipp: 5,64 Mio. $ (-3,44 Mio. $)
3
14
Avatar
Tipp: 5,78 Mio. $ (-3,58 Mio. $)
2
15
Avatar
Tipp: 6,66 Mio. $ (-4,46 Mio. $)
1
16
Avatar
Tipp: 6,70 Mio. $ (-4,50 Mio. $)
0
17
Avatar
Tipp: 7,25 Mio. $ (-5,05 Mio. $)
0
18
Avatar
Tipp: 7,26 Mio. $ (-5,06 Mio. $)
0
19
Avatar
Tipp: 7,35 Mio. $ (-5,15 Mio. $)
0
20
Avatar
Tipp: 9,01 Mio. $ (-6,81 Mio. $)
0
21
Avatar
Tipp: 10,01 Mio. $ (-7,81 Mio. $)
0
22
Avatar
Tipp: 15,01 Mio. $ (-12,81 Mio. $)
0
23
Avatar
Tipp: 15,50 Mio. $ (-13,30 Mio. $)
0
24
Avatar
Tipp: 16,01 Mio. $ (-13,81 Mio. $)
0
25
Avatar
Tipp: 24,95 Mio. $ (-22,75 Mio. $)
0
26
Avatar
Tipp: 27,59 Mio. $ (-25,39 Mio. $)
0
27
Avatar
Tipp: 65,00 Mio. $ (-62,80 Mio. $)
0
28
Avatar
Tipp: 150,01 Mio. $ (-147,81 Mio. $)
0
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
66
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.06.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Primeval

Also wenn Universals Einschätzung so halbwegs zutrifft dann dominieren sie dieses Wochenende ganz klar die Plätze 1 (Jurassic World) und 2 (Ted 2). :-D

http://pro.boxoffice.com/featured_stories/2015-06-weekend-forecast-ted-2-max
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.06.2015 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also irgendwie sitze ich da immer um kurz vor 12 und schraube noch ein bischen an meinem Tipp rum und um kurz nach 12, wenn ich mir dann eure Tipps angucken kann, denke ich mir des öfteren mal: Wärest du mal dabei geblieben, was du vorher getippt hast...

Hab meinen Tipp jetzt noch von 50 auf 64 erhöht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2015 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die Einnahmen von Jurassic World werden förmlich durch die Decke schießen (siehe Bild von pro.boxoffice.com). Der Film schlägt ein als gäbe es kein Morgen mehr. :-D

Irgendwie war mir das klar das Jurassic World den Kinosommer 2015 so richtig eröffnen wird, aber so hoch? wow!^^ Ich finds gut. Die staunenden Gesichter meiner Nichten heute gesehen zu haben bei den Dinos, unbezahlbar! :-D

Für mich passt da einfach alles perfekt zusammen.

1.) Mein neues Blockbuster Dreamteam in Hollywood seit sie zusammen gingen: Universal Studios und Legendary! Man was freue ich mich jetzt schon auf Pacific Rim 2. Del Toro soll mal in die Gänge kommen. :-D

2.) Guardians of the Galaxy Ulknudel Chris Pratt als Hauptdarsteller. Der hat sogar die mittelmäßige Bryce Dallas Dingsda gut kaschiert.^^

3.) Dinos und Action in einem Film, einfach geil. So muss gutes Blockbuster Kino einfach sein! Eine Steigerung davon wären nur noch entweder ein Film zu Dino Riders oder ein Warcraft Film der sich speziell mit dem Dino Gebiet Ungoro Krater befassen würde.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.06.2015 17:41 Uhr | Editiert am 13.06.2015 - 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ja Leute, das hört sich doch gut, ist mir in diesem Fall auch erstmal total egal, dass ich damit wieder mal so richtig daneben getippt habe.

Freut mich richtog, wenn der Film erfolg hat, Vor allem, wenn er wirklich die Avengers knacken würde wäre geil! Dann steht Jurassic Park 5/Jurassic World 2 ja nichts im wege. Der Film hat es auch mal wirklich verdient so viel ein zu spielen. Vieleicht werden dann in Zukunft auch mal ein paar mehr vernünftige Dinosaurierfilme produziert.

Ich glaub ich werde nächste Tasge oder so auch mal eine Kritik zu JW schreiben, weil der Film hat es echt verdient und dazu MUSS ich einfach mal meine Meinung etwas ausführlicher niederschreiben.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2015 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
83 Millionen US-Dollar? Das bedeutet, mein Gesamt-Tipp wurde bereits am ersten Tag des Wochenendes eingespielt. Jawoll! laughing
Wie soll man sowas denn vernünftig tippen? Das teht überhaupt nicht in Relation zu den früheren Jurassic Park Teilen! Der 3D-Anstieg ist klar, aber doch nicht so hoch. Der Hype um den Film war jetzt auch nicht so enorm, dass man von einem Ansturm an den Kinokassen hätte ausgehen sollen. Des Weiteren hätte ich mit einer größeren Skepsis der Zuschauer gerechnet, Teil 3 hat am ersten Wochenende schließlich auch 20 Mio. US-Dollar weniger eingespielt als Teil 2.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.06.2015 14:00 Uhr | Editiert am 13.06.2015 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Am Freitag wurden 83mio in den USA eingespielt, was auf ein erstes Wochenende von 200mio hinauslaufen sollte.
Könnte vielleicht sogar der Rekord vom ersten "Avengers" fallen?

Auch in Übersee sieht es fantastisch aus, 64mio nach den ersten zwei Tagen.
Die Milliarde ist längst garantiert, die Frage ist wie viel die Dinos darüber hinaus einspielen werden.
Vermutlich wird "Jurassic World" auch die 1.4 Mrd. knacken. Unfassbar.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2015 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ sid
Erste Prognosen deuten darauf hin, dass Du Hanjockel, schon mal ein Bier oder Ähnliches kaltstellen könntest - 65 Mio am Freitag & 155 Mio. fürs Wochenende!

Wir haben gestern Abend am Stammtisch nach dem Kinobesuch noch versucht den typisch klassischen Jurassic Park "Refräng" zu rülpsen, aber so halbwegs gelungen ist uns das nur im Team, wenn jeder eine Tonlage übernimmt. Synchron war es trotzdem nicht.^^ Ach und ein paar Bier waren dazu auch nötig.^^

Was heißt eigentlich "Bier oder Ähnliches"?^^ Was wäre denn die Alternative? Die klebigen Alkopops? Da haste ja dreimal so schnell nen dicken Kopp von wie von Bier. ;-D
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
12.06.2015 23:15 Uhr | Editiert am 12.06.2015 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Musste natürlich nochmal kurz reinschauen ;).

Erste Prognosen deuten darauf hin, dass Du Hanjockel, schon mal ein Bier oder Ähnliches kaltstellen könntest - 65 Mio am Freitag & 155 Mio. fürs Wochenende!

Bereits am Donnerstagabend hat er 18.5 Mio. geholt.
Avatar
DoomSM : : Loslasser
01.06.2015 11:45 Uhr | Editiert am 01.06.2015 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hihi, wieder voll ins Klo gelangt. 53mio für San Andreas. Muss der FF7-Hype sein.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.05.2015 10:33 Uhr | Editiert am 24.05.2015 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So wie es aussieht wird das jetzige "Holidayweekend" in den USA eher Durchschnitt bis durchwachsen. Kein Film, selbst die Neustarts, kommt nach der Einschätzung mehr über 35 Millionen. Die kompletten Charts gibts im Quellenlink und auf dem Bild ist die Top 5.

Quelle: http://pro.boxoffice.com/statistics/bo_numbers/early_estimate/2015-05-23

Bin gespannt auf die Zahlen heute abend wieder inwieweit das alles zutrifft. Achso und den ersten Long Range Forecast Bericht zu Marvels Antman gibt es auch schon:

Quelle: http://pro.boxoffice.com/featured_stories/2015-05-long-range-forecast-ant-man

Ich finde das immer gut auf der Seite mit den Pros und Contras direkt darunter und das man einer ganze Liste mit Einschätzungen zu weiteren kommenden Filmen sieht. So liest sich z.b. heraus das erst Jurassic World der nächste Film ist der mit 100 Millionen besonders stark eingeschätzt wird.
Avatar
DoomSM : : Loslasser
18.05.2015 10:56 Uhr
1
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Über 70mio für PP2? Ich fall vom Glauben ab...
Mir war klar dass dieses "Gesangs-Etwas" MM-FR schlagen würde...
aber so heftig?

Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man so etwas kucken kann,
aber die Masse gibt nun mal den Ton an.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
fracture : : Xander
14.05.2015 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ all
ich hab grade ne halbe stunde meines Lebens geopfert und gesucht und gesucht,und bin jetzt zu dem entschluss gekommen (dank einiger Office Seiten) das ich meine Tipps komplett übern Haufen werfe und Max den kürzeren ziehen wird....

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ sid

Danke erstmal für den Hinweis mit der Limitierung vom Maggie Film.

So und jetzt bin ich echt am rätseln was ich denn nun für Maggie tippen soll bzw. ob ich meinen Tipp einfach stehen lasse, aber bei ner Limitierung wäre das wohl viel zu hoch getippt. Man müsste wenigstens mal irgendwie wissen in wie vielen Kinos der laufen soll. Das würde schon helfen. Aber generell ich frage mich immer noch was Limitierungen den Machern bringen und warum es ausgerechnet so einen Film mit großem Potenzial trifft?
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.05.2015 18:27 Uhr | Editiert am 05.05.2015 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Hanjockel & DoomSM

Hast ja ganz schön aufgeholt smile.
Ja, Maggie ist limitiert, sehr stark sogar vermute ich. Ist anscheinend grad "in". Aber nirgendwo steht, wie limitiert, auch nicht auf boxofficemojo oder auf der Maggie-Homepage. Wirklich ärgerlich, dass man so gar nichts weiß, weil ich nämlich davon ausgehe, dass die Durchschnittskohle pro Kino sehr sehr hoch sein wird. Also wäre eine kleine Angabe ob 5 oder 50 Kino schon hilfreich.
Naja, wenn gar nichts mehr gemeldet wird, werd ich wieder auf meine Stichproben-Auswahlkino-Suche zurückgreifen müssen ;).

Ich tippe auch auf einen kleinen Hit. Vielleicht kriegt Maggie bei einem sehr hohen Durchschnitt (wie bei Ex Machina) dann nächste Woche zehnmal soviel Kinos.
Der Film hat übrigens sogar nur 4 Mio. gekostet und ein von der Kritik gelobter Schwarzenegger + Zombies wird sicher einige interessieren. Ich denk auch, dass ist ziemlich unabhängig von den Avengers.

Miss Bodyguard interessiert mich herzlich wenig und von facebook her ist er momentan sogar deutlich hinter Maggie. Also viel erwarte ich nicht, auch wenn der Trailer besser sein soll als der Film und vielleicht jemanden reinlockt.

Mist, mein Kommentar gehört zum anderen, nämlich zum aktuellen Box Office-Thread, habs auch verwechselt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2015 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ DoomSM
Kann es sein daß der Start von "Maggie" limited ist?
IMDB hat zumindest den Vermerk dazu...

Musste eben grad sofort auf imbd gehen um das zu sehen. Erkennt man das an dem (I)? Hab von imbd 0 Ahnung, wie da was zu suchen ist.

Also falls das echt ein limitierter Start wird, bitte vorher vorwarnen Leute, weil mein Tippen z.b. richtet sich in erster Linie immer nach normalen Kinostarts.

@ Uatu
Herzlichen Glückwunsch. YEAH! Danke!

Äh... O.O Sag mal... hast du dir gerade selber gratuliert? Wie bistn du druff oidaaaaaaaaa.^^

Schau dann doch einfach mal hier vorbei:
http://www.moviejones.de/news/news-box-office-tippspiel-maggie-und-miss-bodyguard-warten-auf-eure-tipps_21301.html

Ich vergesse nämlich immer das der Box Office Thread im Forum nochmal ein Extra Thread ist und bin hier eben nur durch Zufall wieder drauf gestoßen.^^
1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
66
Forum Neues Thema
AnzeigeY