Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
BOT-Liga - Saison IV/2019

Das Box Office Tippspiel

Dies ist die BOT-Liga, das Chart-Spiel unter den MJ-Lesern. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Setze dich gegen andere User durch und beweise dein Talent!
BOT-Liga
# User BOTz
Was denkst du?
560 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
01.05.2018 17:38 Uhr | Editiert am 01.05.2018 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.145 | Reviews: 7 | Hüte: 48

@Moviejones

Hoffentlich ne Doppelkopf Münze.laughing

und juhu, 500. Kommentar.^^

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.05.2018 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

@FlyingKerbecs
Wir denken heute mal drüber nach und werfen eine Münze.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
01.05.2018 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.145 | Reviews: 7 | Hüte: 48

@Moviejones

Ihr hattet damals bei Star Wars 7 auch ein BOT zum 2. Wochenende gemacht. Könntet ihr ja für Avengers jetz noch mal machen, es startet eh kein großer neuer Film.smile

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
29.04.2018 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

Ich könnte mir in den Arsch beißen! Hatte 249.9 Millionen getippt, um dann doch wieder runter zu gehen. Oh man

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.04.2018 18:00 Uhr | Editiert am 29.04.2018 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 634 | Reviews: 21 | Hüte: 75

Heilige Scheiße! laughing

Wenn die Schätzung nicht mehr nach unten korrigiert wird, dann hat er tatsächlich Star Wars geknackt! GEIL! Einfach der absolute Wahnsinn! Das gönne ich ihm so sehr!

Und 630 Mio. weltweit ohne Russland und China ist echt eine Hausnummer. Fast soviel, wie Justice League insgesamt eingespielt hat.

PS: Sorry wegen der Ausdrucksweise. Ich musste meiner Freude einfach Ausdruck verleihen. cool

PPS: Um des Tippspiels Willen: Bitte bleib am Ende auf exakt 250 Mio. stehen. laughing

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
29.04.2018 17:37 Uhr | Editiert am 29.04.2018 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Den ersten Zahlen nach hat Avengers 3 250 Millionen Dollar eingespielt und damit den erfolgreichsten Start aller Zeiten hingelegt.

Phänomenaler ist aber der internationale Start, im Moment steht er gesamt bei 630 Millionen Dollar nach einem WE, und dass ohne China und Russland!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
28.04.2018 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.145 | Reviews: 7 | Hüte: 48

Den Trends bei Deadline nach steht er bei 245.6 Mio fürs Wochenende, mit Luft nach oben. Wär zu geil, wenn er SW7 s Rekord schlägt oder sogar die 250 Mio Marke knackt. Aber so oder so sind es unfassbare Zahlen.

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
28.04.2018 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

Ich glaube, meine 231,5 Millionen sind diesmal nicht so schlecht. Aber IW hat an einem Tag das Wochenendergebnis von JL pulverisiert. Hut ab!

Bin auf morgen mittag gespannt

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.04.2018 17:41 Uhr | Editiert am 28.04.2018 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 634 | Reviews: 21 | Hüte: 75

Knappe 105,9 Mio. Dollar am Starttag in den USA. Nicht schlecht, Herr Specht. Damit hat er zumindest "The Last Jedi" knapp überholt. Aber an die 119 Mio. von "The Force Awakens" ist er leider nicht herangekommen, was ich mir echt total gewünscht hätte. Jetzt wird es spannend, wie gut er sich am Samstag und Sonntag schlagen wird. So um die 120 Mio. halte ich für möglich. Dann könnte er am Ende bei sehr guten 240 Mio. landen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
27.04.2018 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.145 | Reviews: 7 | Hüte: 48

Avengers 3 hat 39 Mio in den Previews eingenommen, die dritt-beste Zahl nach Star Wars 7 (57) und Star Wars 8 (45). Wenn er sich in etwa so hält wie Captain America 3 oder Avengers 2 übers Wochenende, wird es ein Start so um die 270 Mio!laughing

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

MJ-Pat
Avatar
DoomSM : : Das Pony
27.04.2018 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hui, breite Tipp-Spanne hier, auch von den üblichen Verdächtigen. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
27.04.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

Habe gestern Abend kurz vor 12 Uhr nochmal meinen Tipp nach unten korrigiert. Hatte 249,9 Millionen aber nach den ersten Reaktionen dachte ich, er wird SW 7 nicht knacken. Die Range ist doch größer als gedacht. Wird spannend

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
26.04.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.145 | Reviews: 7 | Hüte: 48

@Kayin

Ich hoffe, das der Film die 250 Mio Marke knackt. Wär echt geil. laughing

Ob das realistisch ist, da bin ich nich sicher. Nach dem ich den Film nachher gesehen habe, werd ich meinen Tipp auch noch mal korrigieren.

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
26.04.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

@flyingKerbecs

Ich sehe den Film eher in Richtung SW 7,wenn nicht sogar leicht drüber, da die Amis doch sehr gehypt sind. Aber wir werden sehen. Habe meinen Tipp nochmals korrigiert, hoffentlich ärgere ich mich nicht. Die Freitagszahlen werden uns den ersten Trend geben.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
26.04.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.145 | Reviews: 7 | Hüte: 48

@Kayin

Das seh ich komplett anders. Bei solchen Filmen ist es schwer vorauszusehen, was am Ende rauskommt. Vor allem, da die Marvel Filme meistens überschätzt werden.

Ich sehe eine realistische Spanne zwischen 200 und 250 Mio. Pessimistisch alles unter 200 Mio und sehr optimistisch alles über 250 Mio. Da ist also schon viel Raum zum tippen.

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

Forum Neues Thema