Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Welchen Marvel-Helden sollte Thanos zuerst töten?
Gesamt: 738 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2018 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@luph92 und MrBond

Der Film heißt dann "The Avengers 4 - Fifth Blood". Da werden dann alle von John J. kaltgestellt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.04.2018 19:55 Uhr | Editiert am 16.04.2018 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

It´s simple, we kill the Iron Man.
(23,6% stimmen mir zu^^)

@Tarkin
Star Lord kannst du auch ausschließen, da "GotG: Vol 3" schon angekündigt ist.

@MrBond
Dramaturgisch würde das sogar Sinn ergeben.
Es kommt ja noch ein "Avengers 4" mit Thanos als Antagonist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.04.2018 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wen können wir ausschliessen?

Black Panther

Spider-Man

Ant-Man

Doctor Strange

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.04.2018 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Ist doch klar - Captain Britain! Und danach Squirrel Girl.

Und dann mal sehen, vielleicht noch mit der Rückhand Black Widow wegklatschen, wenn er noch Bock hat.

Spidey stirbt eh nicht, die sind froh den grad endlich am Start zu haben. Ich würde realistisch gesehen am ehesten mit Cap, Iron Man oder eventuell Thor rechnen. Halt jemandem aus dem ersten Avengers-Team, aber keinen der neueren Major-Player, weil man ja was für Phase 4 braucht.

Hart wäre eventuell noch Gamora, grad wegen der Vater-Tochter-Story und ihrer Beziehung zu Star Lord. Oder halt eben Star Lord selbst...oder wer weiß, vielleicht will man ein Exempel statuieren und lässt den Hulk über die Klinge springen um zu zeigen WIE mächtig Thanos ist.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.04.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich würde die Umfrage gerne mit der vorhergehenden Umfrage kombinieren:

Welches Superheldenteam sollte Thanos zuerst töten?

Meine Antwort: Die Avengers! wink

Ich weiß... böse... duck und wech...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.04.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Fiese Umfrage^^ da will ich keinen wählen. Mag sie alle.cry

Wenn es darum ginge zu raten, dann würde ich Iron Man nehmen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY