Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Würdest du einen "Eternals"-Film sehen wollen?
Gesamt: 334 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DrMcCoy:

Das ist kein Provokation. Nein.. ich sagte ja nur ich bin gespannt, wenn es so weit ist, wie die Fans ihn empfangen wird, wäre Superman alles in einem ist, ist Sentry da auch nichts anderes... ich suche keine streiten. Eher gespannt auf ausreden smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.04.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Silencio:

Eben, an guten Tagen ist er der größte Held den die Welt je gesehen hat. An weniger guten...Vor allem wenn Void zum tragen kommt...naja dann ist er eben genau das Gegenteil. Und Kontrolle gibt es bei Sentry auch nur sehr sporadisch mal. Was ihn doch recht spannend macht finde ich. "Setze ich meine Kräfte für das Gute ein kommt immer ein Gegengewicht". Er war ja nicht umsonst auf eigenen Wunsch im Super-Knast und hat nichts getan.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
17.04.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Der Witz an Sentry ist doch vor allem, dass er Superman ohne jegliche Moral ist bzw. er einen ganz ordentlichen Sprung in der Schüssel hat. Müsste den Snyder-Fans doch eigentlich gefallen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.04.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

Naja ich fand den neuen Superman was das angeht eigentlich ganz gut gelungen im gegensatz zu früher.

Aber wieder diese Provokation bevor überhaupt gedreht wurde bzw. bestätigt wurde das überhaupt gedreht wird ist schon witzig. Naja sei es drum...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2018 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ganz persönlich würde ich unfassbar gern Sentry im MCU sehen, den Kerl, der quasi ne Art "Super"-Superman darstellt. @ZSSnake: Der Kerl ist SUPERMAN in Marvel.. alles anderen kann man nicht bestreiten. Ich bin mal gespannt, wenn er in mcu vorkommt und alle ihn vergöttern und Superman nicht. Schließlich heule alle immer hier, Superman sei allzu glatt, unbesiegbar und unschlagbar. Bei Sentry bin mal gespannt, welche Ausrede man hier aussuchen werden smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.04.2018 16:54 Uhr | Editiert am 16.04.2018 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Eternals wäre sicher spannend - viel interessanter fänd ich jedoch Black Bolt und die Inhumans fürs MCU. Serie scheint ja nix geworden zu sein, glaubt man den Reviews. Also warum nicht mit den zentralen Akteuren in Phase 4 im MCU mitmischen? Denn diese Truppe wäre zweifellos eine mir viel Potenzial.

Ansonsten wäre natürlich alles Richtung Galactus oder so interessant für ne Phase 4 bzw dann vielleicht auch 5, weil der als "Endboss" n Level hätte, das mit Thanos mithalten kann und sich tierisch nach Endgame anfühlt.

Und ganz persönlich würde ich unfassbar gern Sentry im MCU sehen, den Kerl, der quasi ne Art "Super"-Superman darstellt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY