Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Dezember = Weihnachtszeit = Herr der Ringe-Zeit! Auch bei dir?
Gesamt: 549 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.11.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Ich erinnere mich, den dritten Herr der Ringe im Kino gesehen zu haben... dass das an Weihnachten gewesen sein soll, weiß ich nicht mehr. Aber sei`s drum... ich war ja sowieso nie wirklich ein Fan von Mittelerde.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Eigentlich nichts und trotzdem gehören die Filme für uns jedes Jahr in diese Zeit. Vielleicht liegt es daran, dass sie von Beginn an um die Weihnachtszeit herum im Kino gestartet sind. Egal, wir schauen sie jedes Jahr um diese Zeit. Im diesjährigen Durchlauf sind wir schon mit Hobbit 1-3 durch und machen demnächst mit den Ringe Filmen weiter.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.11.2018 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Keine Ahnung, was Weihnachtszeit mit Herr der Ringe zu tun haben sollte...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Lehtis : : Bowser
27.11.2018 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Korrekt wäre:

Klar, die Tripple Feature Kinotickets sind schon gekauft.

Forum Neues Thema
AnzeigeY