Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Grinch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Grinch (2000)

Ein Film von Ron Howard mit Jim Carrey und Rachel Bailit

Kinostart: 23. November 2000104 Min.FSK6Komödie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (16)
Mein Filmtagebuch
Der Grinch Bewertung

Der Grinch Inhalt

Der Grinch ist böse, kalt, gemein und dazu noch verdammt grün. Nichts kann er weniger leiden, als lachende Menschen und so beschließt er eines Tages, den Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu verderben. Also bricht er zu Weihnachten in die Häuser ein und stiehlt die Geschenke. Wie werden die armen Bewohner von Whoville darauf reagieren und wird das kalte Herz vom Grinch jemals wärmer werden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Grinch und wer spielt mit?

OV-Titel
How the Grinch Stole Christmas
Format
2D
Box Office
345,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN