Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Quantum Trost gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Quantum Trost (2008)

Ein Film von Marc Foster mit Daniel Craig und Judi Dench

Meine Wertung
Ø MJ-User (19)
Mein Filmtagebuch
Ein Quantum Trost Bewertung

Ein Quantum Trost Inhalt

Ein Quantum Trost setzt die Abenteuer um Geheimagent James Bond (Daniel Craig) fort, die in Casino Royale ihren Anfang genommen haben. Verraten durch Vesper (Eva Green), die Frau die er liebte, drängt Bond darauf, die nächste Mission auch persönlich zu übernehmen. Bond und M (Judie Dench) verhören dazu Mr. White (Jesper Christensen), um die Wahrheit aufzudecken. Doch die Organisation die Vesper erpresste, ist weitaus gefährlicher als jeder sich bisher auch nur vorstellen konnte.

Bei seinen Untersuchungen stößt James Bond auf einen MI6 Verräter und dessen Spur führt ihn nach Haiti. Dort lernt Bond Camille kennen (Olga Kurylenko), eine Frau die ihre eigene Vendetta hat. Durch Camille kommt 007 auf die Spur von Dominic Green (Mathieu Amalric), ein umbarmherziger Geschäftsmann und einer der Anführer innerhalb der mysteriösen Organisation.

Dies ist nur der Beginn für eine Reise rund um die Welt, in der es 007 nach Österreich, Italien und Südamerika verschlägt. In einem Minenfeld aus Verrat, Mord und Betrug muss Bond Verbündete finden und in eine Schlacht ziehen, um die Wahrheit aufzudecken. Doch dafür muss er immer einen Schritt vor dem CIA, den Terroristen und sogar M sein, um Greens finsteren Plan stoppen zu können.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Quantum Trost und wer spielt mit?

OV-Titel
Quantum of Solace
Format
2D
Box Office
586,09 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY