AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Rambo - Last Blood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rambo - Last Blood (2019)

Ein Film von Adrian Grünberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega

Meine Wertung
Ø MJ-User (30)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Rambo - Last Blood Inhalt

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez zur Strecke zu bringen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rambo - Last Blood und wer spielt mit?

OV-Titel
Rambo - Last Blood
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Rambo gehören ebenfalls Rambo (1982), Rambo 2 - Der Auftrag (1985), Rambo 3 (1988) und John Rambo (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.09.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

„Rambo Last Blood“ ist ein böser Traum aus Rassismus, Selbstmitleid und Misogynie. Und eine Illustration der Abgründe der Trump-Ära.“

Geil! heart Jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr auf den Film!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Im Rolling Stone ist glaube ich eine gute Kritik. Diese Kritik ist allerdings auch der meinung, dass Rambo 2 der beste Film der Reihe ist, und dass Rambo 5 der beste Stallone seit 35 Jahren ist (zusammen mit den Creed Filmen) - ich denke, da kann sich jeder selbst einen Reim auf diese Aussagen machen undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Duck

Wenn du jetzt vor luhp gespostet hättest, hätte ich das mit den Spoilern rechtzeitig gesehen. Jetzt ist es zu spät wink

Von daher @all Hört auf Duck und nehmt ggf. fette Spoiler in Kauf.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luhp92
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass die Kritik sehr krasse Spoiler liefert. Lesen deshalb auf eigene Gefahr.
Zur Kritik an sich...jo konnte man ja schon am Trailer vermuten, dass einiges wirklich fragwürdig ist. Andere Kritiker sind ebenfalls nicht begeistert.

Wird also wohl von den Zuschauern und vor allem Fans abhängen wie der Film abschneidet.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2019 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Toxische Männlichkeit am Stock

„Rambo Last Blood“ ist ein böser Traum aus Rassismus, Selbstmitleid und Misogynie. Und eine Illustration der Abgründe der Trump-Ära.

https://taz.de/Rambo-Last-Blood-im-Kino/!5624623/?goMobile2=1568160000000

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Stimmenkartei : : Moviejones-Fan
18.09.2019 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sylvester Stallone (73) gibt noch einmal den einsamen Kämpfer John Rambo, wir finden es einfach großartig und freuen uns auf den Kinostart.

#Anmerkung der Redaktion: Kommentar editiert, Werbung

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.02.2019 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

In Amerika startet Rambo 5 am 20.9.2019 (laut boxoffice.com). Wenn ich nur wüsste, wie sich die Sache mit den deutschen Verleihrechten weiterentwickelt hat...denn ansonsten sollte er es eigentlich bald danach auch in unsere Kinos schaffen smile.

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
15.04.2016 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Rambo 5" geht nicht mehr?, Schade, hätte lieber einen letzten Teil von Rambo gesehen, als so nen "Creed 2", aber naja, dann nicht ... schade

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
11.09.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe aber gelesen, dass ein Drehbuch für Rambo 5 fertig ist.
Aber ich glaube, dass Stallone nichts davon weiß.
Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
11.09.2011 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Rambo 5 sollte ohne Sly sein , er könnte höchstens den intro machen und dann die Vergangenheit erzählen die mann nie gesehen hat. Jene Die vor dem Ersten Film spielt und zeigt wie John Rambo aufwuchs, der Armee beitritt und zur Killermaschine wird die im Vietnam Krieg überlebt und zurück kommt..Das wäre besser wie ein 60 Jähriger Sly der die Rolle nicht glaubhaft spielt.

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.08.2010 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Soulbreaka
Ja, dass war ja schon die Geschichte, die neben anderen, eine Idee für Teil 4 darstellte! Für mich würde ein neuer Rambo Film wirklich nur Sinn machen, wenn er, ähnlich "klein" gehalten, wie "First Blood", wieder in den Staaten spielen würde! Da käme ja die Story um die Tochter sehr gelegen..Ansonsten bin ich auch der Meinung, man sollte die Reihe ruhen lassen. Gespannt bin ich nach wie vor auf den schon so lange angekündigten Directors Cut von "John Rambo", der ja schon vor Monaten auf den Filmfestspielen gelaufen sein soll und dessen DVD Auswertung für den 27.Juli 2010 in den USA angegeben wurde. Das heisst, er müsste nun seit ein paar Tagen in Amerika erhältlich sein! 9 Minuten mehr Spielzeit soll es da geben.aber die Angaben variieren! Sie könnten dem Film noch ein wenig mehr Tiefe verleihen, deshalb hoffe ich vorrangig auf neue Dialog-Szenen.alles Andere haben wir ja schon zur Genüge in der bisherigen "Uncut" Version!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.08.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Also ich kenn nur etwas ältere Informationen, da hieß es allerdings im fünften Teil wird seine pazifistische Tochter entführt und Rambo zieht los um diese zu retten.

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
01.08.2010 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Find ich auch nicht so gut!! Dann LIEBER wieder Sly in der Hauptrolle oder gar kein Film!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.08.2010 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich habe heute auf einer namhaften Internet-Seite gelesen, dass Stallone tatsächlich doch mit einem neuen Rambo-Film liebäugelt!
ABER: Es handelt sich den Angaben zufolge um ein Prequel, bei dem Stallone, die Regie übernehmen will! Die Rolle wird dann logischerweise, mit einem jungen Schauspieler besetzt! Der Film soll zeigen was Rambo zu dem gemacht hat, was er ist! Ich persönlich bin aber der Meinung, dass wir genug über seine Motive wissen! Man muss nicht alles bis ins kleinste Detail ausleuchten, sonst bleibt nichts mehr für die Fantasie übrig..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
31.07.2010 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ja, dann könnte das mit den Firmen (und den Verträgen) eine Fehlinformation von mir sein aber die Zeitschrift ist noch neu und die würden sowas nicht einfach so schreiben. Ich glaub das ist schon was dran. Vielleicht kommt noch ein Filmsmile

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN