Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Rambo - Last Blood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rambo - Last Blood (2019)

Ein Film von Adrian Grunberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega

Meine Wertung
Ø MJ-User (19)
Mein Filmtagebuch

Rambo - Last Blood Inhalt

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez zur Strecke zu bringen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rambo - Last Blood und wer spielt mit?

OV-Titel
Rambo - Last Blood
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Rambo gehören ebenfalls Rambo (1982), Rambo 2 - Der Auftrag (1985), Rambo 3 (1988) und John Rambo (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.09.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.023 | Reviews: 42 | Hüte: 460

@MobyDick:

WAAAAAAAS? Das war alles nicht ernst gemeint? Dabei habe ich gerade meinen Bandit-Gedächtnis-Pontiac-TransAm angeschmissen, um mal schön zusammen zum Kino zu cruisen - Mann Mann Mann

Also mal abgesehen davon, dass du mir zu weit weg wohnst, hätte einer Ausfahrt mit dem Camaro nichts entgegen gesprochen, den hab ich tatsächlich...also noch jedenfalls^^ (bin gerade dabei ihn zu verkaufen)

Aber mal ernsthaft, ich meine mich zu erinnern, dass du im berliner Raum wohnst, bin ich da richtig? Ein Kinotreffen wird da schon recht schwierigtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.115 | Reviews: 93 | Hüte: 348

sublim77:

WAAAAAAAS? Das war alles nicht ernst gemeint? Dabei habe ich gerade meinen Bandit-Gedächtnis-Pontiac-TransAm angeschmissen, um mal schön zusammen zum Kino zu cruisen - Mann Mann Mann

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.09.2019 13:00 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.023 | Reviews: 42 | Hüte: 460

@Duck-Anch-Amun...und @all:

Hahaha...da sieht man aber mal wieder wie wenig wir uns alle wirklich kennenwink

Da schreiben wir uns fast täglich, diskutieren, tauschen uns aus und doch genügt ein einziger missverständlicher Kommentar und sofort gerät das Bild, das man von jemandem hat, ins Wanken. Wirklich schade, dass ihr mich nicht besser kennt um zu wissen, dass ich so einen Kommentar NIE ernst meinen kann. Ich gebe ja zu, dass ich ein Kindskopf bin und vieles nicht so ernst nehme, wie es die Gesellschaft von mir (und generell) erwarten würde, aber manchmal kann ich den Schelm in mir eben nicht in Schach halten^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2019 12:56 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.831 | Reviews: 3 | Hüte: 205

Ach, schlechte Kritiken sollten den geneigten Rambo Fan nicht davon abhalten das Kino zu stürmen, wenn ich daran denke wie damals Rambo 2 verrissen wurde ist das doch ein gutes Zeichen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.685 | Reviews: 42 | Hüte: 474

@sublim
Da ist er ja, der User den ich kenne^^
Aber ich denke jetzt hat auch der letzte Depp (also ich) es verstanden ;) Hatte mir aber wirklich schon Sorgen gemacht.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.09.2019 12:34 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.023 | Reviews: 42 | Hüte: 460

@Duck-Anch-Amun @bartacuda und @Sully:

Ich habe mal einen Hinweis über meinem missglückten Kommentar hinzugefügt. Schaut mal, ob es so etwas unmissverständlicher ist^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.09.2019 12:24 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.023 | Reviews: 42 | Hüte: 460

@bartacuda @Sully:

Eigentlich hatten wir bei unserem letzten Treffen festgestellt, dass wir die gleiche seltsame Art Humor habenlaughing

Manchmal geht da halt auch mal was daneben. Ich mach mich halt gern mal über Themen lustig, die so extrem ernst gemommen werden. In Fall von Rambo seh ich es einfach so, dass ich nicht so ganz verstehe, was mancher von dem Film erwartet. Ich meine, was soll bei solch einer Story schon groß passieren? Denn, sind wir mal ehrlich, die Story von John Rambo wurde schon lange auserzählt. Genau genommen war sie nach dem ersten Teil schon auserzählt (wenn man bedenkt, dass er im Originalroman nicht überlebt). Auch wenn Sly es mit John Rambo nocheinmal geschafft hat einen guten Film rauszuhauen, war seine Geschichte spätesten hier zu Ende. Rambo 5 wird nichts weiter als ein Rachefilm, bei dem man eben den Namen "Rambo" verwertet. Mehr erwarte ich eben auch nicht. Aber ich bin eben ein Fan von Sly. Also geh ich ins Kino, schau mir das Rachegemetzel an und lass Rambo eben Rambo sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.543 | Reviews: 30 | Hüte: 529

@Sublim77

Moment. Der bartacuda fragte mich nur ob Du das Ernst meinen könntest und ich meinte, es sei vielleicht die angestaute Wut über die Feminisierung von alten und neuen Filmreihen...und jetzt hacken auch noch alle auf dem "letzten Männerfilm" herum.tongue-out

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 307

@Sublim

Müsstest mich doch schon lange genug kennen, um zu wissen wie ernst ich sowas mein

DANKE Mann! Erzähl das mal Sully. Der traut dir offenbar so einiges zu wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.09.2019 12:01 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.023 | Reviews: 42 | Hüte: 460

@bartacuda:

Müsstest mich doch schon lange genug kennen, um zu wissen wie ernst ich sowas meinwink

Ich hab einfach aufgegeben den Film sachlich zu supporten. Manchmal verfall ich dann in so ne Art überkanditelten Assihumor.tongue-out Hab einfach mal ein paar Klischeewitze rausgehauen. Ist wohl nach hinten losgegangen. yell

Nun gut, etwas ernster:

Offensichtlich findet der Film kaum Anklang. Kann man nichts machen. Ich denke aber tatsächlich, dass er mir gefallen wird. Kritiken kann ich die wenigsten auf meinen eigenen Geschmack übertragen, weshlab ich nicht denke, dass ich das als passendes Maß für mich selbst annehmen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.685 | Reviews: 42 | Hüte: 474

@bartacuda
Hat scheinbar nicht weiter geholfen, die Neugierde scheint zu groß zu sein ^^
Und danke für deinen zweiten Kommi, musste jetzt erstmal ebenfalls verwundert die Augen reiben. Solche Aussagen ist man von sublim ja mal gar nicht gewohnt. Aber klar, alle Männer die mit Rambo nichts anfangen können sind Weicheier. Was dieser protzige Camero-Blödsinn damit zu tun hat weiß ich auch nicht.
Aber gut, seit August ist ja der Männer-Monat und endlich dürfen wieder echte Kerle ins Kino! Seltsam wie immer über Meinungsfreiheit diskutiert wird und wenn einem die Meinugn nicht passt, gleich alles über einen Kamm gescherrt wird.

Und nochmal zur TAZ: also wie gesagt da geb ich RonZo Recht! Da wird einfach alles wichtige gespoilert!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.09.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 832 | Reviews: 4 | Hüte: 57

@el4s

Also ich hab jetzt nicht mit einer verschachtelten Story mit jeder Menge Twists gerechnet... Aber in der TAZ-Kritik wird einem ja ALLES aus den 109 Minuten inklusive Endszene erläutert.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.115 | Reviews: 93 | Hüte: 348

Nachdem ihr alle auf dem Taz Artikel rumgehackt habt, habe ich mir den auch mal zur Gemüte geführt. Ganz ehrlich, die Kritik ist eine komplette Unverschämtheit, nicht nur im Spoilern, sondern auch in der so offenen Meinungsaufdrückung. ABER: Er ist so scheisse, dass er tatsächlich sehr viel Lust auf den Film macht, um ehrlich zu sein sogar mehr als die von MB80 ausgegrabene Kritik - denn man kann da durchaus einen sehr interessanten Film da raus lesen, wenn die Machart denn stimmen würde wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.09.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.751 | Reviews: 48 | Hüte: 186

eli4s:

Möchtest du etwa andeuten, dass der fünfte Teil einer Reihe etwa nicht mehr viele Überraschungen übrig haben könnte? WIE KANNST DU ES WAGEN?! :p

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 11:32 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 307

@eli4s

Genau die 1-3 Dinge, die eben nicht von vorneherein klar sind/waren wink

@sublim

Na, du haust ja einen raus. Wollte schon fragen, wer deinen Account gekapert hat. Wenn du noch linksgrünversiffte Gutmenschen geschrieben hättest, würde ich denken Hanjockel ist zurück.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema