AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Rambo - Last Blood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rambo - Last Blood (2019)

Ein Film von Adrian Grünberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega

Meine Wertung
Ø MJ-User (30)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Rambo - Last Blood Inhalt

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez zur Strecke zu bringen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rambo - Last Blood und wer spielt mit?

OV-Titel
Rambo - Last Blood
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Rambo gehören ebenfalls Rambo (1982), Rambo 2 - Der Auftrag (1985), Rambo 3 (1988) und John Rambo (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.09.2019 13:34 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@eli4s

Nein es ist wie das Ende von Lost: Der Hund hat alles nur geträumt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

RonZo, JackBurton:

Sind wir nicht alle irgendwo Son(s) of Rambow wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.09.2019 13:31 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Jack-Burton

Also Rambo 2 war immerhin für einen Oscar nominiert (Tonschnitt)... Und für 6 Goldene Himbeeren. Hat aber nix davon "gewonnen". Rambo 3 war nur für 5 Goldene Himbeeren nominiert. Aber für Teil 3 hat Stallone die Himbeere für den Schlechtesten Hauptdarsteller gewonnen.

BtW. Das der geneigte Rambo-Fan das Kino stürmt find ich großartig formuliert. Mein Rotes Stirnband hab ich schon rausgesucht.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@silencio

nein, sowas würde ich nie tun!! shock

@ronzo

was passiert am Ende? Stirbt Rambo? Oder kommt heraus, dass er alles nur halluziniert hat und gerade in Vietnam dahinscheidet? Oder lässt Rambo den Krieg hinter sich und entscheidet sich für ein einfaches Leben abseits der Zivilisation? Oder ist Rambo in Wahrheit ein Cyborg? Oder ein Kind, das brutale Videospiele spielt? Oder ein Untoter? Ich seh schon Rambo 666 - Back from hell, Regie Sam Raimi!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:27 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77

Deine Erinnerung trügt dich nicht wirklich, nur die Details wink

Wenn ich in Berlin bin, bin ich zuletzt immer in die IMAX Vorstellung im Sony Center gegangen, und habe auch immer sofort davon berichtet (zuletzt ja die CGN-Querkritik zu eurem Aquaman-Event).

Tatsächlich bin ich deutlich näher bei euch als dir lieb sein kann , huahuahua!

Aber um die Ecke ist es trotzdem nicht, die Rhein-main-Ecke zu euch Badenern, ne wink

Edit: Die Leute mit denen ich ins Kino gehe, sind so ähnlich, wie die Leute mit denen ich gediegen abstürzen würde: Die suche ich mir da schon sehr genau aus - und du darfst dich gerne auserwählt sehen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

WAAAAAAAS? Das war alles nicht ernst gemeint? Dabei habe ich gerade meinen Bandit-Gedächtnis-Pontiac-TransAm angeschmissen, um mal schön zusammen zum Kino zu cruisen - Mann Mann Mann

Also mal abgesehen davon, dass du mir zu weit weg wohnst, hätte einer Ausfahrt mit dem Camaro nichts entgegen gesprochen, den hab ich tatsächlich...also noch jedenfalls^^ (bin gerade dabei ihn zu verkaufen)

Aber mal ernsthaft, ich meine mich zu erinnern, dass du im berliner Raum wohnst, bin ich da richtig? Ein Kinotreffen wird da schon recht schwierigtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77:

WAAAAAAAS? Das war alles nicht ernst gemeint? Dabei habe ich gerade meinen Bandit-Gedächtnis-Pontiac-TransAm angeschmissen, um mal schön zusammen zum Kino zu cruisen - Mann Mann Mann

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:00 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun...und @all:

Hahaha...da sieht man aber mal wieder wie wenig wir uns alle wirklich kennenwink

Da schreiben wir uns fast täglich, diskutieren, tauschen uns aus und doch genügt ein einziger missverständlicher Kommentar und sofort gerät das Bild, das man von jemandem hat, ins Wanken. Wirklich schade, dass ihr mich nicht besser kennt um zu wissen, dass ich so einen Kommentar NIE ernst meinen kann. Ich gebe ja zu, dass ich ein Kindskopf bin und vieles nicht so ernst nehme, wie es die Gesellschaft von mir (und generell) erwarten würde, aber manchmal kann ich den Schelm in mir eben nicht in Schach halten^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2019 12:56 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ach, schlechte Kritiken sollten den geneigten Rambo Fan nicht davon abhalten das Kino zu stürmen, wenn ich daran denke wie damals Rambo 2 verrissen wurde ist das doch ein gutes Zeichen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim
Da ist er ja, der User den ich kenne^^
Aber ich denke jetzt hat auch der letzte Depp (also ich) es verstanden ;) Hatte mir aber wirklich schon Sorgen gemacht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:34 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun @bartacuda und @Sully:

Ich habe mal einen Hinweis über meinem missglückten Kommentar hinzugefügt. Schaut mal, ob es so etwas unmissverständlicher ist^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:24 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda @Sully:

Eigentlich hatten wir bei unserem letzten Treffen festgestellt, dass wir die gleiche seltsame Art Humor habenlaughing

Manchmal geht da halt auch mal was daneben. Ich mach mich halt gern mal über Themen lustig, die so extrem ernst gemommen werden. In Fall von Rambo seh ich es einfach so, dass ich nicht so ganz verstehe, was mancher von dem Film erwartet. Ich meine, was soll bei solch einer Story schon groß passieren? Denn, sind wir mal ehrlich, die Story von John Rambo wurde schon lange auserzählt. Genau genommen war sie nach dem ersten Teil schon auserzählt (wenn man bedenkt, dass er im Originalroman nicht überlebt). Auch wenn Sly es mit John Rambo nocheinmal geschafft hat einen guten Film rauszuhauen, war seine Geschichte spätesten hier zu Ende. Rambo 5 wird nichts weiter als ein Rachefilm, bei dem man eben den Namen "Rambo" verwertet. Mehr erwarte ich eben auch nicht. Aber ich bin eben ein Fan von Sly. Also geh ich ins Kino, schau mir das Rachegemetzel an und lass Rambo eben Rambo sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Moment. Der bartacuda fragte mich nur ob Du das Ernst meinen könntest und ich meinte, es sei vielleicht die angestaute Wut über die Feminisierung von alten und neuen Filmreihen...und jetzt hacken auch noch alle auf dem "letzten Männerfilm" herum.tongue-out

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sublim

Müsstest mich doch schon lange genug kennen, um zu wissen wie ernst ich sowas mein

DANKE Mann! Erzähl das mal Sully. Der traut dir offenbar so einiges zu wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:01 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

Müsstest mich doch schon lange genug kennen, um zu wissen wie ernst ich sowas meinwink

Ich hab einfach aufgegeben den Film sachlich zu supporten. Manchmal verfall ich dann in so ne Art überkanditelten Assihumor.tongue-out Hab einfach mal ein paar Klischeewitze rausgehauen. Ist wohl nach hinten losgegangen. yell

Nun gut, etwas ernster:

Offensichtlich findet der Film kaum Anklang. Kann man nichts machen. Ich denke aber tatsächlich, dass er mir gefallen wird. Kritiken kann ich die wenigsten auf meinen eigenen Geschmack übertragen, weshlab ich nicht denke, dass ich das als passendes Maß für mich selbst annehmen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY