AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Naked Lunch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Naked Lunch (1991)

Ein Film von David Cronenberg mit Nicholas Campbell und Monique Mercure

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Naked Lunch Bewertung

Naked Lunch Inhalt

Für den Film Naked Lunch und dessen Regie ist David Cronenberg verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Nicholas Campbell, Monique Mercure und andere. Naked Lunch erschien 1991.

Du weißt mehr über den Inhalt von Naked Lunch? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Naked Lunch und wer spielt mit?

OV-Titel
Naked Lunch
Format
2D
Box Office
2,64 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.06.2020 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich sags mal so: habe mir direkt das Hörbuch runter geladen und werde mir den Film die Tage nochmal ansehen. Dann schreibe ich vielleicht auch mal was zusammenhängendes. Auch wenn das vielleicht gar nicht im Sinne des Films ist...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeN