Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fahrenheit 11/9

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fahrenheit 11/9

Kritiken zu "Fahrenheit 11/9"

Hier findest du alle veröffentlichten Fahrenheit 11/9 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fahrenheit 11/9 bewerten

Fahrenheit 11/9 Kritik (Redaktion)

Bereits entzündet

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2018 von Moviejones - 9 Kommentare
Knapp dreißig Jahre, in denen uns Michael Moore intensive und teils schmerzhafte Dokumentationen über die Innereien der Vereinigten Staaten von Amerika zumutet. Unvergessen sein Bowling for Columbine, das ihm einen Oscar einbrachte und seine streitbare Art und Chuzpe, sich auch vor großen Tieren nicht zurückzunehmen. Erst recht nicht vor jenen, und so markiert Fahrenheit 11/9 eine weitere, überaus traurige Station in de...
Kritik lesen »
AnzeigeN