Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Iron Man 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Iron Man 3 (2013)

Ein Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Guy Pearce

Meine Wertung
Ø MJ-User (53)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Iron Man 3 Inhalt

Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Iron Man 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Iron Man 3
Format
2D/3D
Box Office
1.215,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Iron Man gehören ebenfalls War Machine, Iron Man 4, Iron Man (2008) und Iron Man 2 (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.03.2012 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ja ich würde es auch wirklich cool finden wenn da was dran wäre.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.03.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

wär doch wirklich interessant, wenn iron man auch in der tat mal ein mann aus stahl wäre.
die idee ist gar nicht so übel^^
(=0:
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
15.03.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
stand hier nicht schonmal was davon das sich der neue Bösewicht irgendwelche Nanobots injeziert und somit "unbesigbar" ist und um ihn doch zu besiegen zieht Stark sich die Dinger auch rein und wird sozusagen eins mit seiner Rüstung?!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.03.2012 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ziemlich interessante Neuigkeiten, was würdest du davon halten?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.03.2012 19:24 Uhr | Editiert am 12.03.2012 - 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das hab ich grad im web gefunden^^:

Wie wir bereits berichteten, leitet Marvel schon jetzt "Phase 2" für ihre Leinwandhelden ein, dabei ist das erste Comic-Crossover "Marvels The Avengers" noch nicht einmal in den Kinos zu sehen. Über "The Avengers 2", "Captain America 2" und "Iron Man 3" wird dennoch schon fleißig gesprochen. Obwohl Handlungsstränge zu den Filmen zumeist bis zum Kinostart ein gut gehütetes Geheimnis bleiben, eröffnete Latino Review nun, ein kleines Detail über Robert Downey Jr.s dritten Solo-Auftritt als fliegenden Mann aus Stahl zu wissen: Unter der Regie von Shane Black, sollen im dritten Teil des "Iron Man"-Franchise angeblich Nanobots zu ihrem Auftritt kommen, welche Iron Man alias Tony Stark (Downey Jr.) zu "mehr als nur einem Mann in einem Anzug" machen werden.

Was das Ganze genau zu bedeuten hat, bleibt dabei jedoch völlig offen. Interpretationen und Auslegungen dieser information machen jedoch schon ihre Runde. Fans versuchen in den Comics fündig zu werden. Demnach soll es in "Iron Man 3" wohl um die Teil-Adaption einer Comic-Folge gehen, in welcher Tony Stark sein Nervensystem absichtlich mit einem hybriden Virus infiziert, welcher ihm erlaubt, zu einem Cyborg zu werden und enorme übernatürliche Kräfte zu entwickeln. Im kommenden "Avengers"-Film von Regiseeur Joss Whedon sollen außerdem Anspielungen auf den dritten "Iron Man"-Teil gemacht werden. Zudem wartet auf alle Kinozuschauer, die nach dem Abspann noch etwas länger sitzen bleiben, natürlich noch der obligatorische Marvel-Epilog. Danach wird es sicher neuen Spekulations-Stoff geben.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.01.2010 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.781 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Ich hoffe, dass sie es mit dem 3.Teil nicht so machen wie angekündigt. Ich fände es sehr schade, wenn Iron Man 3 in 3D gedreht werden würde. Nicht das ich etwas gegen 3D hätte, im Gegenteil, aber da die ersten beiden Teile schon in 2D verfilmt worden sind, wäre es schade um eine gute Filmreihe, wo der 3. Teil irgendwie fehl am Platze wäre.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
Anzeige