Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)

Ein Film von Carlos Saldanha mit John Leguizamo und Queen Latifah

Kinostart: 01. Juli 200994 Min.CGI, Animation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Bewertung
Alle 3 Trailer

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Inhalt

Die Helden der Eiszeit-Kassenschlager "Ice Age" und "Ice Age 2" sind als Stars eines unglaublichen neuen Abenteuers endlich zurück auf der Leinwand. Natürlich versucht Scrat noch immer die schwer fassbare Nuss zu schnappen (und findet dabei vielleicht die große Liebe), Manni und Ellie erwarten die Geburt ihres Mini-Mammut, Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu "soft" werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhängt. Bei dem Versuch, Sid aus einer unglücklichen Situation zu befreien, gerät die Truppe in eine mysteriöse Unterwelt tief unter dem Eis, in der sie einige überraschende Begegnungen mit Dinosauriern haben. Sie müssen sich mit einer Flora und Fauna auseinander setzen, die Amok zu laufen scheint und schließlich treffen sie auf ein unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat und sie mit wenig Erfolg jagt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los und wer spielt mit?

OV-Titel
Ice Age - Dawn of the Dinosaurs
Format
2D
Box Office
884,49 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 09:39 Uhr
1
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jo der film ist gut und lustig
Forum Neues Thema