AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Dark Knight Rises gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Dark Knight Rises (2012)

Ein Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Gary Oldman

Kinostart: 26. Juli 2012164 Min.FSK12Comicverfilmung, Fantasy, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (52)
Mein Filmtagebuch

The Dark Knight Rises Inhalt

Vor acht Jahren verschwand Batman in die Nacht und wurde so von einem Moment auf den anderen zum Flüchtling. Indem er die Schuld an Harvey Dents Tod auf sich nahm, opferte er alles für das größere Ganze, an das er und Commissioner Gordon glaubten. Und zeitweise erfüllte die Lüge auch ihren Zweck, denn das Dent-Gesetz sorgte dafür, dass kriminelle Aktivitäten in Gotham City fortan keine Chance mehr hatten. Aber dann taucht eine gerissene Diebin mit undurchschaubaren Absichten auf. Noch viel bedrohlicher ist allerdings die Ankunft von Bane, einem maskierten Terroristen, dessen skrupellose Pläne für Gotham Bruce Wayne aus seinem selbst auferlegten Exil holen. Doch selbst als Batman könnte er Bane nicht gewachsen sein... 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Dark Knight Rises und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dark Knight Rises
Format
2D
Box Office
1.084,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
193 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2012 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:

die sind alle sehr lustig. da beste ist das bild, in welchem leo dicaprio sich bei murphy beschwert, dass beide bei batman ausgelassen werden.
murphy erwidert dann aber, er sei scarecrow gewesen und eigentlich habe nur dicaprio nicht mitgemacht. di caprios blick darauf ist dann genial!^^
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.03.2012 00:17 Uhr | Editiert am 23.03.2012 - 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also bevor ich das lustige Zeug poste, hier erstmal ein Fanart-Poster zu TDKR:
http://dc-planet.com/post/19751123007/time-to-rise-up-poster-by-vendrell-htc
Und das Poster ist auch...nett ;)
http://9gag.com/gag/170400

So, und hier (mehr oder weniger) lustiger Kram ;)
Nummer 1 (eigentlich müsste man Leo nur alleine der Gerichtigkeit wegen noch eine Rolle in dem Film geben^^)
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6 (Uh ja. Ich hab den deutschen Trailer gebraucht um zu verstehen was er sagt^^)
Nummer 7
Nummer 8
Nummer 9 (Das ist so...falsch^^)
Nummer 10 (Mach ich genauso! ;))
Nummer 11
Nummer 12 (*______*)
Nummer 13
Nummer 14

Meine persöhnlichen Favoriten sind Nummer 1, 6, 9, 10 und 13! smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
19.02.2012 15:51 Uhr | Editiert am 19.02.2012 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich schätze auch, dass Nolan zu seinem Wort steht und es bei 3 Teilen belässt. Auch wenn ich das jammerschade finde frown

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Nolan sich mit einem 4. Film alles kaputt macht. Ich meine, wir reden hier von Nolan. Der kann garkeine schlechten Filme machen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.02.2012 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich glaube nicht, dass Nolan den selben Fehler macht wie Bay. Er sollte es bei einer schönen Trilogy belassen und es sich nicht mit einem vierten Teil möglicherweise kaputt machen. Außerdem müssen wir ja erstmal das Ende von TDKR abwarten!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
19.02.2012 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da muß ich dem Kollegen vor mir beipflichten ... Hoffe auch ,das es noch Teile mit dem Pinguin, oder Frost gibt . es gibt so soviel Gegner ,den er auf die Fresse hauen könnte . Ich hoffe das sich Mr. Bale es sich nochmal Überlegt, und weitermacht.,..
Avatar
marc34 : : Moviejones-Fan
18.02.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffe es wird kein Totales Ende den Batman hat noch so viel zu geben in der Version dass er realistischer wurde als die alten Teile. Hoffe auf weitere Teile mit Pinguin und co.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
17.02.2012 21:07 Uhr | Editiert am 17.02.2012 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!
Dieser Film wird so genial...egal wie er endet (auch wenn ich ja wie gesagt hoffe, dass Batman überlebt)

Pro-Tipp: Wenn ihr euch die Wartezeit verkürzen wollt...das Lesen von Fanfictions macht es nur noch schlimmer tongue-out
Falls es trotzdem jemand machen will, die hier ist gut, finde ich! ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.02.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
dieser film kann eigentlich nur wieder ein weiteres meisterwerk nolans sein. zumindest waren das seine letzte filme alle (inception, bats1-2 und auch prestige).
ich erwarte zwar viel, aber der trailer hat meine erwartungen ein wenig heruntergeschraubt (obwohl er mir immer besser gefallen hat, je öfter ich ihn gesehen habe) so dass ich praktisch nur positiv überrascht werden kann.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
08.02.2012 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Für alle, die schon sehnsüchtig auf den Soundtrack von Hans Zimmer zu The Dark Knight Rises warten, gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=jX2jqQbwHyQ
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
08.02.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich spekuliere nicht wie der Film wird ,oder ob er besser wird wie seine Vorgänger ...Ich freue mich auf den Film ,und werde mich Überraschen lassen ...
Avatar
doofy87 : : Moviejones-Fan
07.02.2012 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Im Vorgänger war ja vor allem der Joker derjenige, der den Film erst soo richtig gut gemacht hat.
Reicht doch vollkommen, wenn der letzte Teil so wie Batman Begins wird - nur mit mehr Action.. oder?!
Avatar
Germanreach1 : : Moviejones-Fan
28.01.2012 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
The Dark Knight Rises wird vielleicht nicht so mega erfolgreich wie der Vorgänger aber bestimmt ein absoluter Hammer und einer der Filme der mich wieder über lange zeit begeistern wird . Aber ich frage mich ernsthaft wie sie das dann beim neuen Batman machen werden , schließlich wird es mal klüger als bisher . Vielleicht eine Gute Idee mal nicht nen kompletten Neustart zu machen sondern sich vielleicht ein wenig in die Zukunft zu bewegen , aber so ein bisschen näher an die Comics aber nicht zu weit weg von der realität . ( Ich würd mich über nen Film mit Nightwing und Red Hood freuen laughing )
Avatar
moebs : : Moviejones-Fan
23.01.2012 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der wird so geil..
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.01.2012 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auch wenn ich es Nolan durchaus zutraue Batman sterben zu lassen, HOFFE ich doch mal, dass er es nicht macht :/
Um Gordon hab ich übrigens auch Angst tongue-out
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.01.2012 10:52 Uhr | Editiert am 07.01.2012 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@cayman2300

Achtung Spoiler!

Die ersten Minuten von The Dark Knight Rises wurden ja schon im Internet veröffentlicht, die ich mir jedoch selber noch nicht angesehen habe. Im Anschluss wurde noch ein neuer Trailer gezeigt, den ich dann wiederrum gesehen habe. Am Ende des Trailer sieht man Bane mit der Maske von Batman in der Hand. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass Bane hinter die Identität von Bruce Wayne kommt. Und wie du schon gesagt hast, wäre, wenn Nolan Batman wirklich sterben lässt, nichts ungewöhnliches. Es würde auf jedenfall zu Nolan passen.

Spoiler Ende!
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Forum Neues Thema
AnzeigeN