Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Dark Knight Rises gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Dark Knight Rises (2012)

Ein Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Gary Oldman

Kinostart: 26. Juli 2012164 Min.FSK12Comicverfilmung, Fantasy, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (52)
Mein Filmtagebuch

The Dark Knight Rises Inhalt

Vor acht Jahren verschwand Batman in die Nacht und wurde so von einem Moment auf den anderen zum Flüchtling. Indem er die Schuld an Harvey Dents Tod auf sich nahm, opferte er alles für das größere Ganze, an das er und Commissioner Gordon glaubten. Und zeitweise erfüllte die Lüge auch ihren Zweck, denn das Dent-Gesetz sorgte dafür, dass kriminelle Aktivitäten in Gotham City fortan keine Chance mehr hatten. Aber dann taucht eine gerissene Diebin mit undurchschaubaren Absichten auf. Noch viel bedrohlicher ist allerdings die Ankunft von Bane, einem maskierten Terroristen, dessen skrupellose Pläne für Gotham Bruce Wayne aus seinem selbst auferlegten Exil holen. Doch selbst als Batman könnte er Bane nicht gewachsen sein... 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Dark Knight Rises und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dark Knight Rises
Format
2D
Box Office
1.084,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
193 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.01.2012 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Primeval

Ich fände es trotzdem "schön" wenn Batman sterben würde. Sowas düsteres, wie du schon sagtest, würde einfach wunderbar passen und wieso sollte Nolan sowas nicht machen?
Immerhin hat er Harvey Twoface sterben lassen (Bestimmt hat er bei dieser Entscheidung eine Münze geworfen) ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.01.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Obwohl es ja gut zu dieser dunklen Reihe passen würde, wenn Batman sterben würde, dass wäre dann ja vieleicht mal ein Bad End. Das würde einen nämlich mehr überraschen als ein Happy End, dass gibt es nämlich in 99,9% aller Filme. Auch wenn die Reihe dann vieleicht etwas blöd und vieleicht mit einem ofenen Ende zu ende geht. Dann müsste man noch iwas machen, dass es nicht so ist und das alles soweit abgeschlossen ist!
Ich würde mein Geld aber eher darauf setzen, dass Batman überlebt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.01.2012 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Was anderes wagt auch keiner von uns zu bezweifeln ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2012 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ja eben, ich denke es wird ein auf jeden Fall ein würdiges Ende für die Reihe finden ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.01.2012 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Man muss bedenken, dass es mehrere Comic-Universen gibt. Somit gibt es auch verschiedene Handlungsverläufe.
mal sehen mit was uns Nolan überrascht laughing
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.01.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist wirklich klasse. Ich freue mich schon riesig.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2012 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Es gibt glaub ich aber auch eine Version wo ihn Bane verletzt und dann kommt ein Ersatz Batman der Bane besiegt, der aber alle Feinde im Gegensatz zu Batman killt.
Der richtige Batman erholt sich von seiner Verletzung und besiegt dann den bösen Batman.
Das ist auch eine Möglichkeit (hab ich irgenwo mal gelesen)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.01.2012 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab grad so an den Film gedacht und da fiel mir DAS hier ein

Spoiler

Da der Bösewicht ja Bane ist und dies ja der letzte Nolan Batman ist, da liegt die Vermutung nahe, dass Batman nun platt gemacht wird.
Denn in den Comics bricht Bane Batman das Kreuz und besiegelt somit das Ende des Dunklen Ritters.

Spoiler Ende

So könnte der Film, das große Finale Enden, den düster ist es alle Mal.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
01.01.2012 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Hier jetzt die ersten 6 Minuten zu The Dark Knight Rises!

http://vimeo.com/34321101
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
19.12.2011 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
danke znake.

und wieder postet du die geilen trailer.
ich find den toll.

macht noch mehr spannung.
sieht auch garnicht nach einem batman film aus.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
19.12.2011 20:56 Uhr | Editiert am 19.12.2011 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich hatte den Trailer gestern schon gesehen. Der sieht echt gut aus, da bekommt man ein richtiges Gänsehautfeeling.

Wenn man vorspult zu 1:32, sieht man einen Mann, dem in dem Kopf geschossen wurde, kann es sein, dass das Bruce Wayne ist?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.12.2011 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
danke ZZSnake, du hast meinen abend gerettetsmile
der trailer sieht echt fett aus und bane wirkt in der szene als er einem lädierten bruce wayne gegenüberstand ziemlich angsteinflössend;) dieser film hat echt potenzialsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.12.2011 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wird sicherlich morgen auch hier gepostet, trotzdem: HIER IST DER TRAILER!!!
(Link gelöscht)

Das sieht episch aus, groß, beunruhigend, düster, hart und endgültig. Alles in allem ein richtig fetter Trailer, der wenig verrät und viel Raum für Spekulationen lässt. Trotzdem, der Film wird, wenn er hält was der Trailer verspricht, ein würdiges Finale für die Reihe.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
26.09.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
neue catwoman bilder. endlich und es sieht allen jamerlappen zum Trotz TOLL aus.

http://www.denofgeek.com/movies/1068259/the_dark_knight_rises_full_catwoman_costume_revealed.html
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
25.09.2011 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Film hätte dieses Jahr rauskommen sollen.
Jetzt muss ich immer noch so lange warten.
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Forum Neues Thema
AnzeigeY