Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Dark Knight Rises gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Dark Knight Rises (2012)

Ein Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Gary Oldman

Kinostart: 26. Juli 2012164 Min.FSK12Comicverfilmung, Fantasy, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (50)
Mein Filmtagebuch

The Dark Knight Rises Inhalt

Vor acht Jahren verschwand Batman in die Nacht und wurde so von einem Moment auf den anderen zum Flüchtling. Indem er die Schuld an Harvey Dents Tod auf sich nahm, opferte er alles für das größere Ganze, an das er und Commissioner Gordon glaubten. Und zeitweise erfüllte die Lüge auch ihren Zweck, denn das Dent-Gesetz sorgte dafür, dass kriminelle Aktivitäten in Gotham City fortan keine Chance mehr hatten. Aber dann taucht eine gerissene Diebin mit undurchschaubaren Absichten auf. Noch viel bedrohlicher ist allerdings die Ankunft von Bane, einem maskierten Terroristen, dessen skrupellose Pläne für Gotham Bruce Wayne aus seinem selbst auferlegten Exil holen. Doch selbst als Batman könnte er Bane nicht gewachsen sein... 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Dark Knight Rises und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dark Knight Rises
Format
2D
Box Office
1.084,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
192 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
13
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
21.07.2012 14:51 Uhr | Editiert am 21.07.2012 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.560 | Reviews: 31 | Hüte: 106
@primeval ...

falls du auf das tippspiel aus bist ... warner bros. hat wohl verkündet, die (weiteren) einnahmen des eröffnungswochenendes (vorerst?) nicht zu veröffentlichen ...^^ von daher wird darauß vielleicht gar nichts ^^ ...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.07.2012 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Aus den Mitternachtsvorstellungen sind schon mal 30,6 Mio. $ zusammengekommen- ist ja schon mal nicht schlecht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
felixgadi : : Moviejones-Fan
18.07.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=491&TID=70&search=search&sortaz=1


Hier ist die Altersfreigabe : ab 12

Beweis im Link ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.07.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Erste deutsche Kritik von dem Magazin "Cinema" Online

http://www.cinema.de/film/the-dark-knight-rises,4666463.html
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.07.2012 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.292 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Tjaaa, werde ich mir natürlich nicht angucken, und auch nicht die ganzen TV-Spots und dieser längere Clip der jetzt irgendwann mal rausgekommen ist... ;)

Ich wollt eh nur sagen, dass ich jetzt endlich mal Karten für das Triple reserviert habe. MUAHAHAHAHA laughing
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
11.07.2012 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein neuer Trailer ist online.

Die Reise von "Batman Begins" über "The Dark Knight" zu "The Dark Knight Rises" wird beschrieben. Absolutes Gänsehautfeeling!

Wer die anderen Trailer und TV-Spots kennt kann sich den Trailer ruhig ansehen. Für alle Anderen gilt:

ACHTUNG: SPOILER-ALARM!

Viel Spass! ;)

http://www.batmannews.de/gothamglobe/die-reise-des-dunklen-ritters-der-5-trailer-ist-da

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
08.07.2012 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kurz vor Kinostart geht nun ein offizielles Making Of online.

ACHTUNG: SPOILER-ALARM!

http://www.batmannews.de/gothamglobe/the-dark-knight-rises-making-of-video-online

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.07.2012 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Ich weiß nicht, aber guckt zufällig einer von euch Formel 1?

Denn die beiden Autos von Lotus Renault hatten eine sehr nette Werbung auf der Seite, hat mich sehr gefreut zu sehen!

Hier könnt ihr es mal sehen:
http://www.formel1.de/de/3260/R%C3%A4ikk%C3%B6nen+hadert+mit+KERS+und+den+Reifen/newsID/1676203

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
05.07.2012 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Produktionsnotizen von TDKR sind online:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/offizielle-website-stellt-tdkr-produktionsnotizen-bereit

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
03.07.2012 19:45 Uhr | Editiert am 03.07.2012 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Laufzeit von Christopher Nolans Batman-Finale ist nun endlich offiziell bekannt.

The Dark Knight Rises hat eine Laufzeit von 164 Minuten und 27 Sekunden. Damit ist TDKR nun auch der längste Teil der Trilogie.

Quelle:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdkr-laufzeit-offiziell-bestatigt

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
29.06.2012 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nun ist ein weiterer TV-Spot (mitlerweile der 10te) online. Hier wird ein wenig die Dynamik zwischen Bruce Wayne/Batman und Selina Kyle/Catwoman beleuchtet.

Nur zur Sicherheit:

ACHTUNG SPOILER-ALARM!

http://www.batmannews.de/gothamglobe/ouch-tv-spot-nummer-10-ist-da

Der Spot gefällt mir bisher am Besten! Nur noch ein paar Tage...

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.06.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 13 | Hüte: 97
"Nur" noch einen Monat, dann ist es endlich so weit! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
25.06.2012 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.292 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Soviel mal zum Thema IMAX in Deutschland...unfair frown
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
19.06.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.292 | Reviews: 0 | Hüte: 22
DIESMAL bleib ich stark und schaue den Trailer nicht an (und alle weiteren TV-Spots auch nicht, ich hab immerhin schon die letzten 3 die erschienen nicht gesehen). Heißt wohl, dass ich mich bis zum Kinostart erstmal von tumblr verabschieden muss, da bekommt man ja gleich immer alles als GIF zu sehen... :/
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
19.06.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Es ist ein weiterer Trailer online gegangen.

ACHTUNG SPOILER-ALARM!

http://www.batmannews.de/gothamglobe/nokia-prasentiert-exklusiven-tdkr-trailer

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
13
Forum Neues Thema
AnzeigeN