AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Dark Knight Rises gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Dark Knight Rises (2012)

Ein Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Gary Oldman

Kinostart: 26. Juli 2012164 Min.FSK12Comicverfilmung, Fantasy, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (52)
Mein Filmtagebuch

The Dark Knight Rises Inhalt

Vor acht Jahren verschwand Batman in die Nacht und wurde so von einem Moment auf den anderen zum Flüchtling. Indem er die Schuld an Harvey Dents Tod auf sich nahm, opferte er alles für das größere Ganze, an das er und Commissioner Gordon glaubten. Und zeitweise erfüllte die Lüge auch ihren Zweck, denn das Dent-Gesetz sorgte dafür, dass kriminelle Aktivitäten in Gotham City fortan keine Chance mehr hatten. Aber dann taucht eine gerissene Diebin mit undurchschaubaren Absichten auf. Noch viel bedrohlicher ist allerdings die Ankunft von Bane, einem maskierten Terroristen, dessen skrupellose Pläne für Gotham Bruce Wayne aus seinem selbst auferlegten Exil holen. Doch selbst als Batman könnte er Bane nicht gewachsen sein... 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Dark Knight Rises und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dark Knight Rises
Format
2D
Box Office
1.084,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
193 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12 13
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
19.06.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Es ist ein weiterer Trailer online gegangen.

ACHTUNG SPOILER-ALARM!

http://www.batmannews.de/gothamglobe/nokia-prasentiert-exklusiven-tdkr-trailer

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
14.06.2012 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mal etwas zum Soundtrack. Hier kann man mal reinhören:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/horproben-des-tdkr-soundtracks-online

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
13.06.2012 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ Mabuse:

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Batman am Schluss sterben wird. Meine persönliche Meinung ist, dass Batman sehr stark von Bane verletzt wird (ähnlich wie in den Comics), sich aber dann wieder erhebt- der Filmtitel heißt ja nicht umsonst "Dark Knight Rises"- und Bane zur Strecke bringt.
Achtung Spoiler:
In irgendwelchen Foren wurden ja auch schon Meinungen laut, dass Batman die Schwäche von Bane herausfindet u. er die Leitungen seiner Maske, die ihn mit einem Schmerzmittel versorgen, irgendwie zerstört. Klingt auf alle Fälle interessant u. erinnert mich dann doch immer wieder an Darth Vaders Tod im 6. Teil von Star Wars. smile
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.06.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine, filmfreak

Ich muss sagen, ich finde den von filmfreak besser, der wirkt iwie kontrolierter. Der von mandarine hört sich teil nicht so (wie soll ich es ausdrücken?) krontroliert, als wären zu viele Instrumente im einsatz.

Das ganze wirkt im Film aber bestimmt episch!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.06.2012 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@filmfreak

Ach, das kannte ich noch garnicht, vielen Dank! Ich persöhnlich bevorzuge aber trotzdem das andere ;) Da find ich den Anfang extrem geil (von dem ich ja vermute, dass er eventuell das Catwoman Theme, oder Teil davon, sein könnte)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
06.06.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@mandarine

Das Lied find ich noch etwas besser:

http://www.youtube.com/watch?v=jX2jqQbwHyQ
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
06.06.2012 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Was glaubt Ihr!? Lässt Nolan Batman sterben?!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
06.06.2012 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich kann nicht aufhören die Musik aus diesem neuen TDKR Trailer (oder was auch immer) anzuhören. So verdammt episch.
Btw, was sagt ihr zu der Theorie, dass das am Anfang vielleicht das Catwoman Theme ist?
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.06.2012 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ups was ist den da passiert smile haha
Nicht schlecht! ;D
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.06.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom

Ich weiß nicht ob ich lachen oder dir wehtun soll, du Troll! laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.06.2012 19:35 Uhr | Editiert am 04.06.2012 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ACHTUNG!! EXTREME SPOILERGEFAHR!

ist das ein bild zum 4ten batman film?

http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/batman-quits-poster.jpg


das unten erst lesen, wenn man das bild angeschaut hat...































(hahalaughing)
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.06.2012 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:

was noch viel besser gewesen wäre bei dem bild, wenn unten stünde:

"I have an army!" - "We have a hu(lk)... ups... Im Batman!"
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
03.06.2012 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
LOL! laughing
Also Batman hat eindeutig das stärkere Argument... xD
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
30.05.2012 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Also Warner hats ja noch nicht offiziel bestätigt, also...
Trotzdem, kein Ding, immer wieder gern ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.05.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das wäre doch ne gute Laufzeit! Hatte gehofft, dass er noch ein Stück länger wird als TDK. Hoffe, dass das auch stimmt!

Danke fürs raus finden, mandarine!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1
...
6 7 8 9 10 11 12 13
Forum Neues Thema
AnzeigeN