Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Resident Evil - Afterlife gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Resident Evil - Afterlife (2010)

Ein Film von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Wentworth Miller

Meine Wertung
Ø MJ-User (20)
Mein Filmtagebuch

Resident Evil - Afterlife Inhalt

The fight must go on! Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Resident Evil - Afterlife und wer spielt mit?

OV-Titel
Resident Evil - Afterlife
Format
2D/3D
Box Office
296,22 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
01.06.2010 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
@ Shy: Hast du mal die Spiele zu Resident Evil gespielt? Der neue Teil hat ziemlich viele Anlehnungen an Resident Evil 5, ich nenne nur die Uroboros, die in beidem vorkommen und nunmal Monster sind.
Ich finde, dass die Filme sogar von Teil zu Teil besser geworden sind und freue mich auf Teil 4 seit ich aus dem Kino kam, nachdem ich Teil 3 gesehen hatte.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.04.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Es hieß ursprünglich September 2010, dann kamen Nachrichten auf, dass durch nötige (oder meiner Meinung nach unnötige 3D-Konvertierungen) der Kinostart auf Januar 2011 verlegt werde. Mal schauen was dran ist, der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Ich könnte mir sogar vorstellen, diesen Film in 3D anzuschauen, obwohl ich bis jetzt nur enttäuscht davon war.
PS: Milla Jovovich sieht wirklich von Teil zu Teil besser aus.
Avatar
rimapa : : Moviejones-Fan
02.02.2010 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Ich freu mich ja so
Ich freu mich ja so! smile
Das wird eine schöne Freitag Spätvorstellung unter Männern :]
Avatar
familyguy : : Moviejones-Fan
29.01.2010 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.09 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
woah ich freu mich voll auf den Film smile
manchmal ist er zwar verwirrend aber doch sehr gut gemacht.
es ist kein sinnloses Zombiegemetzel ;)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.07.2009 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Höchstwahrscheinlich auch in 3D...coole Sache. Zombiefilm in 3D.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN