Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Interview gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Interview (2007)

Ein Film von Steve Buscemi mit Steve Buscemi und Sienna Miller

Kinostart: 29. Mai 200884 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Interview Bewertung

Interview Inhalt

Pierre Peders (Steve Buscemi) ist sauer. In Washington gärt der Skandal des Jahres, doch der gestandene Journalist soll in New York das blonde, langbeinige Starlet Katya (Sienna Miller) interviewen. Mit unwilligen und herablassenden Fragen verärgert er Katya, doch die kontert scharfzüngig und lässt den Berufszyniker ein ums andere Mal auflaufen. Offenbar hat sich Pierre in seinem Gegenüber getäuscht. Als das Interview in Katyas Wohnung fortgesetzt werden muss, kommen sich die beiden sogar näher. Scheinbar...

Die Blonde und der Intellektuelle. Das B-Sternchen und der Polit-Journalist. Der Bildungsbürger weiß sofort, wer was taugt. Doch woher? Mit Interview wandelt US-Indie-Ikone Steve Buscemi (Reservoir Dogs) auf den Spuren des holländischen Filmemachers Theo van Gogh. Buscemis Remake lief bereits in Sundance und auf der Berlinale. Für seinen knisternden Tango zweier Egos besetzte Buscemi sich selbst und die höchst talentierte Sienna Miller (Casanova, Factory Girl).

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Interview und wer spielt mit?

OV-Titel
Interview
Format
2D
Box Office
1,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY