AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Venom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Venom (2018)

Ein Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Riz Ahmed

Meine Wertung
Ø MJ-User (53)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Venom Inhalt

Nach einem Skandal, unter dem sein Ruf gelitten hat, versucht Journalist Eddie Brock seine Karriere wieder anzukurbeln, indem er der Life Foundation nachspürt. Doch er kommt in Kontakt mit einem außerirdischen Symbionten, der sich mit ihm verbindet und ihm Superkräfte schenkt, solange sie sich denselben Körper teilen - denn sie sind Venom!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Venom und wer spielt mit?

OV-Titel
Venom
Format
2D/3D
Box Office
856,09 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Spider-Woman, The Amazing Spider-Man 3, Black Cat und Silk.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.05.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

TOM HARDY?

Als Venom?

Da lehne ich mich mal interessiert nach vorne.

Ich denke DAS hatte keiner auf dem Schirm, und auf einmal ist dieser Film schlagartig wieder interessant geworden.

Good Pull Sony!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.05.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Tom Hardy spielt offiziell die Hauptrolle des Eddie Brock, Ruben Fleischer führt Regie und der Film bildet den Start des "Sony Marvel Universe".
Und mit einer Castingentscheidung interessiere ich mich nun doch für diesen Film!

Avatar
EmmaStone : : Moviejones-Fan
03.02.2014 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil diese Version näher den Comics kommt glaub ich dass Venom gut wird
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Venom Sollten bedrohlicher und kein Lachnummer sein….. nicht wie bei Spider-man 3, was Sami Raimi da geleistet hat

das war fast schon mehr Carnage als Venom …. Ich hoffe die Figuren kann man noch retten ….
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
30.03.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Venom in Spiderman 3 war leider nicht gerade mein Fall und ich hoffe doch sehr, dass meine Lieblingscomicfigur einen würdigen Auftritt in Form eines eigenen Filmes erhält. Ich wäre auch jeden Fall dafür und würde diesen Film auch mit einem Kinobesuch würdigen.
Ansonsten wäre es toll, wenn Venom in "The Amazing Spiderman 2" aufträte. Das würde mich doch sehr freuen und sicher auch viele Leute und Fans ins Kino locken.
Hoffentlich wird das Spiderman Reboot ein voller Erfolg. Ich glaube es jedenfalls und würde es ihm auch gönnen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.12.2011 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Also mir hat eigentlich die Spiderman Reihe schon recht gut gefallen, fand die Besetzung auch nicht so schlimm, ich weiß ja Maquire ist nicht jedermanns Sache aber mir hat er nichts ausgemacht und von James Franco bin ich sowieso ein Fan.

Aber wenn der neue besser wird hätt ich keineswegs was dagegen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.12.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

ja, der ist cool. allerdings hat er mir in spiderman 3 nicht gut gefallen. vllt auch, weil ich die ganze spiderman reihe doof find.

hoffe, der neue spiderman wird besser. ich bin guter hoffung.

aber ich würde gerne mal wieder was über einen "venom" film hören.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.12.2011 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Kann man an deinem Avatar Bild erkennen laughing

Wäre auf jeden Fall ein eigener Film wert, ist auf jeden fall ein cooler Bösewicht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.12.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, von dem spin-off hört man leider auch nix mehr. schade... ich würde mich wirklich sehr über einen eigenen venom film freuen.
(=0:
Avatar
trv93 : : Prima Primat
21.08.2011 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auch mal lustig mal etwas anders
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
WOW das der feind von Spider-Man ein eigene hauptrolle bekommt in ein Film der spedy nich mitspielt ich bin neeindruckt
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN