Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Godzilla

Kritiken zu "Godzilla"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla bewerten

Godzilla Kritik

Inkarnation des Krieges, Spiegel der menschlichen Überheblichkeit

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2015 von luhp92 - 8 Kommentare
Den Godzilla aus dem Jahr 1954 würde ich gerne als Remake mit Mitteln der heutigen Technik sehen. Und nein, damit meine ich nicht das Remake von 2014, sondern diesen Film 1:1 übernommen! Man könnte somit die Geschwindigkeit des Films im Allgemeinen und die Geschwindigkeit Godzillas im Speziellen erhöhen, um der Langatmigkeit in vielen Szenen entgegenzuwirken. Hier ist ein Vergleich mit dem Fussballsport sehr passend. Wenn m...
Kritik lesen »

Godzilla Kritik

Der Beginn einer Legende

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2017 von ShinGojira99 - 13 Kommentare
Godzilla 1954, deutsche Kinofassung Dies ist die erste Filmkritik, die ich je verfasst habe. Mein Plan sieht vor, dass ich zu jedem Godzilla Film eine Kritik schreibe. Deshalb bitte ich euch Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps in die Kommentarsektion zuschreiben. Viel Spaß beim lesen^^ Vorgeschichte Ich vergöttere Godzilla jetzt schon mehr als 10 Jahre also schon länger als die Hälfte meines Lebens. Ich muss gestehen, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY