AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die Nacht der Creeps gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Nacht der Creeps (1986)

Ein Film von Fred Dekker mit Jason Lively und Steve Marshall

Kinostart: 16. April 198788 Min.Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Nacht der Creeps Bewertung

Die Nacht der Creeps Inhalt

Außerirdische Gehirnparasiten dringen über den Mund in den menschlichen Organismus ein und verwandeln die Menschen in gehirnlose Zombies. Eine Gruppe Teenager nimmt den Kampf gegen die Creeps auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Nacht der Creeps und wer spielt mit?

OV-Titel
Night of the Creeps
Format
2D
Box Office
0,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.06.2020 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 09. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

DAS ist ein Kultfilm! Spacig, schleimiger Horrorstreifen mit jeder Menge gehirnloser Zombies, Würmern und typischen 1980ern Flair!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN