Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tränen der Sonne gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tränen der Sonne (2003)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Bruce Willis und Monica Bellucci

Kinostart: 28. März 2003121 Min.Drama, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Tränen der Sonne Bewertung

Tränen der Sonne Inhalt

A.K. Waters ist Anführer einer gut ausgebildeten Navy Seals-Einheit. Als in Nigeria ein Bürgerkrieg droht, sollen Waters und sein Trupp die Ärztin Dr. Lena Hendricks in Sicherheit bringen. Doch diese weigert sich mitzugehen, wenn die Flüchtlinge unter ihrer Obhut nicht mitkommen können. Waters muss der Bitte notgedrungen Folge leisten. Bald schon sind Rebellen hinter den Flüchtlingen und den Navy Seals hinterher. Ein nahezu aussichtsloser Kampf entbrennt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tränen der Sonne und wer spielt mit?

OV-Titel
Tears of the Sun
Format
2D
Box Office
86,47 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2022 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein Kriegsfilm mit Bruce Willis in Afrika. Optisch sicher ganz gut und die Truppe hat auch teilweise eine ganz gute Dynamik, aber in Summe bleibt es für mich ein Standard-Kriegsfilm welcher mit der zwar guten aber aufgesetzt wirkenden Musik zeigen mag wie Schrecklich der Krieg doch ist. Der Film fühlt sich ein bisschen an als wäre er nach einer Schablone gedreht worden.
Monica Bellucci war eine gute Besetzung. Insgesamt ist das Drehbuch des Films zu dünn um über den Durchschnitt hinaus zu kommen.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.05.2020 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 09. Mai 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN