AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007)

Ein Film von John August mit Melissa McCarthy und Ryan Reynolds

Filmstart: folgt100 Min.FSK16Drama, Fantasy, Mystery, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Bewertung

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Inhalt

Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel und wer spielt mit?

OV-Titel
The Nines
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY