AnzeigeN
AnzeigeN

Rambo

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rambo

Kritiken zu "Rambo"

Hier findest du alle veröffentlichten Rambo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rambo bewerten

Rambo Kritik

Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Veteran John Rambo (Sylvester Stallone) konnte gerade aus einem Kriegsgefangenenlager aus Nordvietnam flüchten. Jetzt ist er zurück in den USA und er möchte seine einstigen Kampfgefährten finden. Doch zuhause ist niemand mehr und Rambo wird von dem Sheriff des Ortes Will Teasle (Brian Dennehy) drangasliert. Dieser vermutet, es handle sich um einen Landstreicher und will ihn des Ortes verweisen. Die Situation eskaliert schn...
Kritik lesen »

Rambo Kritik

Das Erste Blut

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2019 von MobyDick - 7 Kommentare
Was? Es gibt hier nicht eine wirkliche Kritik zu First Blood? Das kann ja nicht sein! Bevor also ZSSnake den letzten Film kritisert, hier noch schnell meine Kritik zum ersten, eigentlichen und einzigen Rambo. Und da es wie Eulen nach Athen tragen ist, diesmal recht kurz gehalten (Juchuu!) First Blood (so der Originaltitel) erzählt eine Episode im Leben eines traumatisierten Vietnam-Kriegs-Heimkehrers, der mittlerweile quasi als Landstreich...
Kritik lesen »
AnzeigeY