Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Daredevil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Daredevil

Filmstart: folgtAbenteuer, Action, Comicverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Daredevil

Daredevil Inhalt

Für den Film Daredevil ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Daredevil? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Daredevil und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Daredevil
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Daredevil gehören ebenfalls Daredevil (2003) und Elektra (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
17.05.2011 01:37 Uhr | Editiert am 17.05.2011 - 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
oh man im fernsehen läuft grad der erste teil... wie kann man denn von so einem müll noch einen zweiten teil machen? die ganze story, die charaktere (bullseye schießt ja wohl echt den vogel ab...) hoffentlich bleiben wir davon verschont...

PS:
ok - jetzt hab ich auch das ende des ersten teils gesehen - und naja was soll ich sagen - schlechtester endkampf,den ich bis jetzt gesehen hab -  ich bin echt unterwältigt...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@ION - also mir gefällt der dir.cut auch um einiges besser als die kinoversion.
 
nur eines hat mir nicht gefallen in beiden versionen, nämlich dass eine bestimmte person stirbt..
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich find DD zählt zu den beseren Marvel Filmen. Einiges wie z.b die Szene auf dem Kinderspielplatz hätte man ruhig weglassen können. Der Dir.Cut ist um einiges besser als die Kinofassung

Teil 2 darf gerne kommen.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn man Blind war, war der erste Teil ganz gut. Wieso solls nen 2ten geben?
Forum Neues Thema
AnzeigeY