Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wonder Woman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wonder Woman (2017)

Ein Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine

Meine Wertung
Ø MJ-User (54)
Mein Filmtagebuch

Wonder Woman Inhalt

Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wonder Woman und wer spielt mit?

OV-Titel
Wonder Woman
Format
2D/3D
Box Office
821,85 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Wonder Woman gehören ebenfalls Wonder Woman 3, Wonder Woman - Bloodlines (2019) und Wonder Woman 1984 (2020).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2017 22:57 Uhr | Editiert am 19.06.2017 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Momente, in denen Kinder in Wonder Woman eine neue Lieblingsheldin gefunden haben.

Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen und habe keine Ahnung, ob und falls ja wie sehr er mir gefallen wird, aber diese begeisterten Kinder versüßen mir gerade den Abend!

https://twitter.com/PattyJenks/status/874034832430424065/photo/1

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.06.2017 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

In folgendem Video wird vereinfacht super erklärt, wie so ein stimmiges Soundtrack Theme zustande kommt:

Tina Guo heißt also das Ausnahmetalent am Cello, welches dem Wonder Woman Theme die Power verleiht. Sie hat sogar ein eigenes Musikvideo für den Hardrock Remix.^^

Und was auch noch recht interessant ist: Ein Zeitreisevideo! Gal Gadots Werdegang, von damals bis heute:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

517 Mio haben wir schon innerhalb 13 Tage weltweit eingespielt ... woooopWoooop laughing... WW nimmt MoS v Dr. Strange in Angriff... whoooop whooop ...:ani-laugh:

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.06.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Heute Abend ist es so weit! laughing

Die Spannung Steigt! AAAAAHHHH!@?$%&

Make Movies!! not War!!

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
17.06.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

9/10 Punkte

Ich habe den Film in 3D im Kino gesehen. Bisher habe ich schon alle Filme des DC Extended Universe gesehen. Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice gefielen mir sehr und Suicide Squad fand ich ok. Bei Batman v Superman: Dawn of Justice gefiel mir unteranderem Wonder Woman und ihre Musik sehr. Ich hätte diesem Soundtrack den Oscar für den besten Soundtrack 2016 gegeben....

Der Film fand ich sehr cool. Die Schauspieler Gal Gadot und Chris Pine gefielen mir besonders. Andere Charaktere, die diese beiden begleiteten waren sehr passend und gut. Die ganze Geschichte gefiel mir. Sie war wie ein normaler Superheldenfilm, aber der Charm, mit einer Frau als Hauptfigur und Regisseurin hat den Film einen anderen Touch verliehen. Auch das Setting im 1. Weltkrieg wurde sehr gut dargestellt und man bekam mit, dass dies ein unmenschlicher Krieg war. Der Humor empfand ich auch als sehr witzig und trotzdem nahm sich der Film ernst. Das 3D mit den Effekten war grandios. Es gab nämlich tatsächlich ein paar Momente wo ich dachte, dass ich ein Pfeil in den Kopf bekomme. Der Soundtrack wurde wieder sehr gut eingesetzt. Leider hatte es keinen Abspann. Bei dem neuen Logo des DC Extendend Universe bin ich mir nicht sicher, weil es so ähnlich zu dem neuen Marvel-Logos ist. Und bei dem Marvel-Logo weiss ich nicht wie ich es empfinden soll. Entweder ist es zu viel oder trotzdem cool.

Empfehlung: Abenteuer/Action, Superhelden, Kriegsfilme, 3D

Meine Bewertung
Bewertung

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
16.06.2017 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Hat mir sehr gut gefallensmile

Meine Bewertung
Bewertung

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.06.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Jack-Burton

BtW: Wie macht man das mit den Sternen?

Dafür bist du schon auf der richtigen Seite.

1. Scrolle ganz hoch bis du das Filmplakat von Wonder Woman sehen kannst, wo dann obendrüber leicht rechts versetzt "Will ich sehen!" und daneben "Film bewerten" stehen.

2. Scrolle jetzt mit der Maus über die noch leeren 5 Sterne unterhalb von Film bewerten, bis du deine Wertung von 4,5 erreicht hast. Wenn du jetzt klickst öffnet sich ein spezielles Kommentarfeld wo obendrüber steht: Pure Neugier... Warum diese Sterne? Wenn du jetzt in diesem Kommentarfeld etwas schreibst und nicht unten im normalen, dann erscheint deine Meinung mit den Sternen. Habe das grade mal gemacht als Beispiel.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.06.2017 20:33 Uhr | Editiert am 15.06.2017 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor An.

Ein Toller Film!

Meine Bewertung

4 - 4,5 von 5

BtW: Wie macht man das mit den Sternen?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.06.2017 20:31 Uhr | Editiert am 15.06.2017 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

-Sorry Doppelpost-

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.06.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Einfach nur geil!! laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist eine schöne großen Wonder Room

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.06.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Kurz gesagt: Perfekt!

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.06.2017 04:21 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wonder Woman Kritik

Kurz gesagt, eine dicke Empfehlung

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2017 18:01 Uhr | Editiert am 27.05.2017 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bock auf ein Work Out mit Wonder Woman und Conan (Obrien)?^^ Bittesehr:

PS:

Ein richtig gutes Making Of zum Film ist auch schon draussen:

Das kann eigentlich nur, wie von ersten Frühsehern versprochen, ein geiler Film werden. Was man bis jetzt in Trailern gesehen hat, das müsste schon arg aus dem Zusammenhang gerissen sein, um im tatsächlichen Film nicht gut zu sein. Bin schon ganz gespannt. :-D

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
25.05.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich liebe Superheldenfilme, dass heisst dieser Film ist in jedem Fall Pflicht. Nach dem Film Batman v Superman: Dawn of Justice, war Wonder Woman als Charakter und ihre Musik faszinierend. Der Soundtrack von Wonder Woman war meiner Meinung nach der Beste Soundtrack des Kinojahres 2017. Auch Chris Pine mochte ich als Kirk in den Star Trek Filmen. So wie ich es interpretiere, spielt der Film im 1. Weltkrieg. Ich hoffe sie können diese brutale Zeit spannend in den Film einbauen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY