Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Aliens vs. Predator 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aliens vs. Predator 2 (2007)

Ein Film von Colin Strause mit John Ortiz und Steven Pasquale

Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Aliens vs. Predator 2 Bewertung

Aliens vs. Predator 2 Inhalt

Der Science-Fiction-Action-Thriller fängt die Magie der "Alien vs. Predator"-Comics, -Bücher und -Videospiele, die zusammen die unverwechselbare AVP-Marke ergeben, perfekt ein und zollt dabei gleichzeitig den wegweisenden Werken von Ridley Scott, James Cameron und John McTiernan Tribut. Der Film bringt die Science Fiction von ALIEN ("Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt", 1979), den Horror von ALIENS ("Aliens - Die Rückkehr", 1986) sowie die (Urwald-)Action von PREDATOR ("Predator", 1986) perfekt miteinander in Einklang. Gleichzeitig bringt AVP 2 ein neues Element in das höchst erfolgreiche Franchise ein: die Aliens und der Predator führen ihren Krieg in einer US Kleinstadt. (20th Century Fox)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aliens vs. Predator 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Aliens vs. Predator Requiem
Format
2D
Box Office
128,88 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Alien vs. Predator gehört ebenfalls Alien vs. Predator (2004).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
22.05.2020 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.569 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Ich habe mir den Film am 22. Mai 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ja er ist dunkel. Ja er ist nicht logisch. Ja er ist stumpf. Aber er ist exakt die Unterhaltung und das was die Comic Vorlagen waren. Noch dazu splattert es hier an allen Ecken und Enden. Und mich persönlich stört nur dieses verdammte, dunkle Bild

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
08.08.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.546 | Reviews: 27 | Hüte: 122

Endless trash....

Meine Bewertung
Bewertung

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema