Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Scorpion King gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Scorpion King (2002)

Ein Film von Chuck Russell mit Dwayne Johnson und Steven Brand

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Scorpion King Bewertung

The Scorpion King Inhalt

"The Scorpion King" ist ein SpinOff von "Die Mumie", was seinerseits ein Remake des Horrorfilm-Klassikers aus dem Jahr 1932 ist.

Typisches Actionspektakel in rasantem Tempo, bei dem die Genrefans aber voll auf ihre Kosten kommen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Scorpion King und wer spielt mit?

OV-Titel
The Scorpion King
Format
2D
Box Office
165,33 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Mumie gehören ebenfalls Die Mumie 4, The Scorpion King, Die Mumie (1932) und The Mummy's Hand (1940).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.01.2020 19:32 Uhr | Editiert am 05.01.2020 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich bin heute Nachmittag per Zufall mal wieder über den Film im TV gestolpert und konnte mir noch das letzte, actiongeladene Drittel ansehen. Zuletzt sah ich "The Scorpion King" im Teenageralter vor ca. zehn Jahren und habe nun überraschend festgestellt, dass mich der Film auch heute noch wunderbar unterhält. Der übertriebene Fantasyaction-Unsinn macht richtig Laune, mit The Rock, Michael Clarke Duncan und Kelly Hu sind dafür auch die genau richtigen Schauspieler am Start.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
31.08.2011 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich finde Scorpion King ist ein sehr gelungener Start als Hauptdarsteller gewesen von The Rock.
Er macht hier was er am besten kann er haut anderen aufs Maul
Forum Neues Thema
AnzeigeN