Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Fluch der 2 Schwestern

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Fluch der 2 Schwestern

Kritiken zu "Der Fluch der 2 Schwestern"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Fluch der 2 Schwestern Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Fluch der 2 Schwestern bewerten

Der Fluch der zwei Schwestern Kritik

Nett, aber sehr ausbaufähig

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
"Der Fluch der zwei Schwestern" habe ich mir als Horrorfan, der von sich behaupten würde, schon einiges gesehen zu haben, relativ unvoreingenommen angeschaut. Doch nach bereits 15min war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich den Film bis zum Ende durchhalte. Dieser Eindruck hatte folgende Gründe: Die Hauptdarstellerin, ein junges Mädchen, dass aus der Psychiatrie entlassen wird (ohne jetzt zu verraten, warum sie dort hinein musste)...
Kritik lesen »
AnzeigeY