Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Expendables gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Expendables (2010)

Ein Film von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Kinostart: 26. August 201099 Min.FSK18Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (35)
Mein Filmtagebuch

The Expendables Inhalt

Das Einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren). Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Expendables und wer spielt mit?

OV-Titel
The Expendables
Format
2D
Box Office
274,47 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.08.2010 15:25 Uhr | Editiert am 01.08.2010 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Also zu diesem Film gibt es für mich nur eins zu sagen : ZIEH DIR DIE DARSTELLER LISTE REIN UND WARTE AUF BRACHIALE ACTION, GEBALLER UND VERWÜSTUNG !!
SELBST WENN DER FILM EVENTUELL STORYMÄßIG EHER SCHWACH WERDEN SOLLTE (was ja noch nicht gesagt ist!) IST DOCH ALLEIN DIE LISTE DER DARSTELLER EIN ABSOLUTES AUGEN GEWITTER WELCHES MAN NICHT VERPASSEN SOLLTE !

JAAAAA, ALLE MEINE KINDHEITS HELDEN IN EINEM FILM !! WIE LANGE HABE ICH DARAUF GEWARTET !

ICH GLAUB ICH MUSS VOR FREUDE EIN WENIG WEINEN wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.07.2010 11:50 Uhr | Editiert am 11.07.2010 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Stallone-Fan
Ich denke und hoffe auch, dass es ein Tipp-Spiel zu "Expendables" geben wird.....aber Dein Tipp, ist ja jenseits von gut und böse.....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.06.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Spot hier ist mal richtig geil: http://www.latinoreview.com/news/new-expendables-tv-spot-is-all-kinds-of-awesome-10349
Dazu "Paradise City" von Guns N Roses.....kommt richtig gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich bin ja echt mal gespannt, der Cast klingt überaus interessant und der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.
Ich lasse mich auf jeden Fall auch mal von der deutschen Synchronfassung überraschen, weil sich da für mich einige Probleme auftun.
Für 6 Schauspieler dieses Films stehen 3 etatmäßige Synchronsprecher zur verfügen.
So haben Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger den selben Synchronsprecher.
Bruce Willis und Dolph Lundgren kriegen vom selben Sprecher ihre Stimme verliehen.
Das selbe gilt für Eric Roberts und Mickey Rourke.
Zudem dürften der restliche Hauptcast (Jet Li und Jason Statham mal ausgenommen) auch durch ähnlich klingende Synchros ausgestattet sein.
Nichts desto trotz werde ich mir denke ich einen schönen actionlastigen Kino-Abend gönnen und denke ich viel Spaß haben.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.09.2009 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hat einer von euch JCVD gesehen? Darin soll sich Van Damme ja selbst demontiert haben. Aber auf erfrischend ehrliche Art und Weise.
Und ich denke Stallone-Fan hat verstanden, was ich sagen wollte. Ich diskutiere halt gerne, aber wenn ich die Texte nicht oder nur mit Mühe verstehe, dann ist es eben schwer.
Ich freue mich ja über jeden Neuankömmling, also auch über Stallone-Fan! 8-)
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@godmother..sei nicht so steng smile in solch einer fan-euphorie kann man doch schon mal auf satzzeichen vergessen.
ja schon was besonderes, wobei schade nur das er van-damme und segal nicht an bord bringen konnte..
fand die 2 waren auch prägend für die aktionfilme der 80iger.
Aber egal: der film wird sicher eine einzige explosive bombe
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.09.2009 15:33 Uhr | Editiert am 22.09.2009 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. den Text hast du doch schon gestern eins zu eins in einer News geschrieben. Aber gut. Ich gönn dir deine Begeisterung und dein Fan-Dasein.
Nur eine Bemerkung am Rande: Satzzeichen helfen dem Leser enorm beim Verständnis deiner Texte. Wenn es dir also nicht nur darum geht einfach irgendwas zu schreiben, sondern du auch diskutieren oder andere damit ansprechen möchtest, dann achte doch in Zukunft ein bißchen darauf, dass deine Texte auch für Außenstehende verständlich sind. Danke.
Zu dem Film: Ich freue mich darauf. Nicht nur wegen Stallone sondern auch wegen all der anderen tollen Actionstars von gestern, die sich hier die Klinke in die Hand drücken.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY