Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Riddick - Überleben ist seine Rache

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Riddick - Überleben ist seine Rache

Kritiken zu "Riddick - Überleben ist seine Rache"

Hier findest du alle veröffentlichten Riddick - Überleben ist seine Rache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Riddick - Überleben ist seine Rache bewerten

Riddick - Überleben ist seine Rache Kritik (Redaktion)

Zuviel der Pitch Black-Hommage?

Poster Bild
Kritik vom 09.09.2013 von Moviejones - 19 Kommentare
Furyaner Riddick (Vin Diesel) will heim. Necromonger-Anführer sein ist langweilig. Doch durch Verrat landet er auf einem trostlos ausgebrannten Planeten, der seine letzte Ruhestätte werden sollte - so zumindest der Plan. So leicht ist ein Riddick aber natürlich nicht totzukriegen, Riddick überlebt und kämpft mit furyanischer Härte und Intelligenz gegen Hunger, Durst und die seltenen, aber zum Teil äußerst tödlichen Lebewesen. Eine drohen...
Kritik lesen »

Riddick - Überleben ist seine Rache Kritik

"Youre not afraid of the Dark, are you?"

Poster Bild
Kritik vom 22.09.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Einer der beliebtesten Anti-Helden ist zurück und gleichzeitig auch Vin Diesels-Durchbruchs-Rolle: Riddick. 2003 erschuf Regisseur und Drehbuchautor David Twohy eine legendäre Charakterfigur. Verkörpert wurde sie durch einen noch jungen Muskelprotz, nämlich Vin Diesel. Zehn Jahre nach Pitch Black - Planet der Finsternis kehrt Diesel im dritten Teil zurück. Diesmal wurde ein einfacher Titel gewählt: Riddick. Nachdem Chroniken eines Kriegers ...
Kritik lesen »

Riddick - Überleben ist seine Rache Kritik

Top oder Flop?

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2013 von Jack-Burton - 5 Kommentare
Ich will mich jetzt auch einmal an einer Kritik versuchen, also urteilt nicht zu streng mit mir. Vin Diesel hat seine Fans nicht vergessen und ist zurück in der Rolle die ihn berühmt gemacht hat. 13 Jahre nach dem Überraschungserfolg Pitch Black und 9 Jahre nach Riddick-Chroniken eines Kriegers, kommt jetzt der 3. Teil der Riddick-Saga in die Kinos. Das Leben als Lord Marshall der Necromonger ist nicht leicht, das muss auch Richard B. Riddi...
Kritik lesen »