AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Rubbeldiekatz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rubbeldiekatz (2011)

Ein Film von Detlev Buck mit Alexandra Maria Lara und Matthias Schweighöfer

Kinostart: 15. Dezember 2011113 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Rubbeldiekatz Inhalt

In Detlev Bucks neuer Komödie "Rubbeldiekatz" spielt Matthias Schweighöfer den erfolglosen Schauspieler Alexander Honk, dessen Leben eine überraschende Wendung nimmt, als er als Frau für einen großen Hollywood-Film gecastet wird. Jetzt läuft er nicht nur Gefahr, als Mann enttarnt zu werden, sondern auch sein Herz an die berühmte Darstellerin Sarah Voss (Alexandra Maria Lara) zu verlieren, in die er sich beim gemeinsamen Dreh verliebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rubbeldiekatz und wer spielt mit?

OV-Titel
Rubbeldiekatz
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY