Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
In 80 Tagen um die Welt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In 80 Tagen um die Welt (2004)

Ein Film von Frank Coraci mit Jackie Chan und Steve Coogan

Kinostart: 23. Dezember 2004120 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In 80 Tagen um die Welt Bewertung

In 80 Tagen um die Welt Inhalt

Wir schreiben das Jahr 1872. Phileas Fogg, seines Zeichens Erfinder, wettet mit Mitgliedern seines Clubs, dass er die Welt in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er die passende Begleitung für dieses Unternehmen gefunden hat, startet seine Reise voller Abenteuer, Hindernisse und Gefahren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In 80 Tagen um die Welt und wer spielt mit?

OV-Titel
Around the World in 80 Days
Format
2D
Box Office
72,18 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
30.07.2023 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 28. Juli 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat seine Schwächen, aber Jackie Chan geht eigentlich immer. Zudem hat der Film schon seine lustigen und kreativen Momente. Dazu gesellte sich auch noch ein gewisser Herr Schwarzenegger in die Riege der Schauspieler mit zu. Ein kurzer, aber recht witziger Auftritt, für den er letztendlich für die Goldene Himbeere als schlechtester Nebendarsteller nominiert wurde^^. Neben Schwarzenegger gibt’s hier übrigens weitere zahlreiche Cameo-Auftritte, wie z.B. Owen Wilson, Rob Schneider, John Cleese oder Kathy Bates (wenn man diese denn als Cameo zählen möchte).

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN