Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kuck' mal, wer da jetzt spricht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kuck' mal, wer da jetzt spricht! (1993)

Ein Film von Tom Ropelewski mit John Travolta und Kirstie Alley

Kinostart: 17. März 199496 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kuck' mal, wer da jetzt spricht! Bewertung

Kuck' mal, wer da jetzt spricht! Inhalt

Molly hat ihren Job verloren, aber James verdient als Pilot gut, ist nur leider ständig unterwegs. Von seiner Chefin bekommt er eines Tages eine elitäre Hündin geschenkt und kurz darauf findet James auf der Straße einen Streuner. Molly und James wollen daraufhin den Hund behalten, der sich besser eignet. Doch leider verlieben sich die Hunde ineinander. Und außerdem ist da noch James' Chefin, in der Molly zunehmend eine Konkurrentin sieht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kuck' mal, wer da jetzt spricht! und wer spielt mit?

OV-Titel
Look Who's Talking Now
Format
2D
Box Office
10,34 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Kuck' mal, wer da spricht! gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.10.2013 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich wusste gar nicht, dass es einen dritten Teil zu "Kuck mal wer da spricht" gibt. Früher fand ich die Filme ganz lustig, heute kann ich über diese Witze aber nicht mehr lachen.
Forum Neues Thema
Anzeige