AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Jungfrau (40), männlich, sucht… gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jungfrau (40), männlich, sucht… (2005)

Ein Film von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener

Kinostart: 29. September 2005116 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Jungfrau (40), männlich, sucht… Bewertung

Jungfrau (40), männlich, sucht… Inhalt

40 Jahre lang lebt Andy Stitzer bereits glücklich in den Tag hinein. Tagsüber arbeitet er in einem Elektrofachhandel, zu Hause fröhnt er seiner Vorliebe für Actionfiguren. Soweit alles normal, doch Andy hatte in seinem ganzen Leben weder eine Freundin noch jemals Sex. Für seine Kumpels ein unhaltbarer Zustand, der schnellstmöglich geändert werden muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jungfrau (40), männlich, sucht… und wer spielt mit?

OV-Titel
The 40 Year Old Virgin
Format
2D
Box Office
177,38 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.06.2021 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.319 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Hat mir ziemlich gut gefallen. Erfrischende Story mit viel Witz, sympathische Charaktere, guter Soundtrack, Spannung war überwiegend da, mir hat die Entwicklung der Story gefallen sowie auch das Ende. Der Film war wirklich witzig. Und der Cast war ja mal richtig geil. Steve Carrell, Catherine Keener, Paul Rudd, Seth Rogen, Elizabeth Banks, Leslie Mann, Jane Lynch, Kat Dennings, Mindy Caling, Jonah Hill und Kevin Hart. Das nenne ich mal ein Ensemble. laughing

Einziges kleines Problemchen war die Länge. 116 Minuten sind für ne Komödie ziemlich lang, der Film hätte ruhig etwas kürzer sein können.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN