Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tango & Cash gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tango & Cash (1989)

Ein Film von Andrei Konchalovsky mit Sylvester Stallone und Kurt Russell

Kinostart: 29. März 199098 Min.Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Tango & Cash Bewertung

Tango & Cash Inhalt

Die Cops Tango und Cash geraten in das Visier eines raffinierten Gangsterbosses. Durch eine Falle stehen beide plötzlich als Drogendealer und Mörder da. Sie werden verurteilt und eingesperrt. Das Gefängnis ist die Hölle auf Erden, da die Häftlinge darauf brennen, sich an den Cops zu rächen. Schließlich gelingt beiden die Flucht und sie versuchen mit allen Mitteln, ihre Unschuld zu beweisen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tango & Cash und wer spielt mit?

OV-Titel
Tango & Cash
Format
2D
Box Office
63,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.10.2019 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 10. Oktober 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich mag den smile

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY