Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alita - Battle Angel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alita - Battle Angel (2019)

Ein Film von Robert Rodriguez mit Rosa Salazar und Christoph Waltz

Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch

Alita - Battle Angel Inhalt

Mehrere Jahre in der Zukunft wird die verlassene Alita auf dem Schrottplatz von Iron City von Ido gefunden, einem mitfühlenden Cyber-Doktor, der den bewusstlosen Cyborg in seine Klinik mitnimmt. Als Alita erwacht, kann sie sich weder daran erinnern, wer sie ist, noch erkennt sie die Welt wieder, in der sie sich befindet. Alles ist ihr neu, jedes Erlebnis ein erstes Mal.

Während Alita lernt, ihr neues Leben und die tückischen Straßen von Iron City zu meistern, versucht Ido sie vor ihrer geheimnisvollen Vergangenheit abzuschirmen. Ganz anders ihr gewiefter neuer Freund Hugo, der ihr seine Hilfe dabei anbietet, ihre Erinnerungen wachzurufen. Die Zuneigung zwischen den beiden wächst, bis tödliche Mächte hinter Alita her sind und ihre neu entdeckten Beziehungen bedrohen. Da geschieht es, dass Alita herausfindet, über welch außergewöhnliche Kampffähigkeiten sie verfügt und dass sie sie nutzen kann, um die Freunde und die Familie zu retten, die ihr ans Herz gewachsen sind. Entschlossen, die Wahrheit über ihre Herkunft aufzudecken, tritt Alita eine Reise an, auf der sie es mit den Ungerechtigkeiten dieser dunklen, korrupten Welt aufnimmt. Und die sie zu der Erkenntnis führt, dass eine junge Frau die Welt verändern kann, in der sie lebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alita - Battle Angel und wer spielt mit?

OV-Titel
Alita - Battle Angel
Format
2D/3D
Box Office
404,85 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Battle Angel gehören ebenfalls Battle Angel 2, Battle Angel 3 und Alita - Battle Angel 2.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
11.01.2019 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Offensichtlich gibt es schon erste Journalisten-Reaktionen, die sehr vielversprechend sind: https://comicbook.com/2019/01/10/alita-battle-angel-reactions-anime/

z.B.: “I do have a few issues with #AlitaBattleAngel which ultimately end up being a desire to see more, which is a good problem to have. More later.”

wink

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.10.2015 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Auf den Film warte ich nun schon seit Jahren, hoffentlich verbockt es Rodriguez nicht.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY