Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Suicide Squad gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Suicide Squad (2016)

Ein Film von David Ayer mit Will Smith und Jared Leto

Meine Wertung
Ø MJ-User (62)
Mein Filmtagebuch

Suicide Squad Inhalt

Es fühlt sich gut an, böse zu sein... Versammle ein Team aus den gefährlichsten inhaftierten Superschurken der Welt, rüste sie mit dem mächtigsten Arsenal, das der Regierung zur Verfügung steht, aus und schicke sie los, um eine rätselhafte, unüberwindbare Entität zu besiegen. Amanda Waller vom US-Geheimdienst ist zu dem Schluss gekommen, dass es nur eine heimlich zusammengestellte Gruppe aus verschiedensten verachtenswerten Individuen, die so gut wie nichts zu verlieren haben, tun kann. Doch ihnen wird klar, dass sie nicht ausgewählt wurden, weil sie die besten Erfolgschancen haben, sondern wegen ihrer offensichtlichen Strafbarkeit, wenn sie scheitern - was unvermeidlich scheint. Wird die Suicide Squad ihre Selbstmordmission durchziehen oder jeder für sich selbst kämpfen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Suicide Squad und wer spielt mit?

OV-Titel
Suicide Squad
Format
2D/3D
Box Office
746,85 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Suicide Squad gehören ebenfalls Gotham City Sirens, The Joker & Harley Quinn, Harley Quinn und Joker Spin-off.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.07.2016 12:28 Uhr | Editiert am 17.07.2016 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hrmpf... wollte diese Videos eigentlich direkt so wie auf Comicbookmovie von Twitter hier einbetten, aber es kommt immer nur Buchstaben Salat bei raus. Muss ich wohl erstmal irgendwann mein hmtl-usb-lmaa Diplom machen oder sowas in der Art. Habe nehmlich keine Ahnung wie "dem" geht, verstehste.^^ Also dann halt auf die klassische Youtube Weise. OLDSCHOOL, yeeeehaaaaarrrrrr ani-laugh

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2016 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Suicide Squard selbst. Ayer hat jetzt bestätigt, das der Post-produktion komplett fertig sei.. :-) .. wie er selbst sagst: It Is a Beastlaughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AldrichKillian:

Seit gegrüßt mein freund :-)

Diese waren in der Vergangenheit eigentlich immer zuverlässig, die Länge selbst würde ich auch als realistisch einschätzen.

Neulich, gabt auch gerüchten, das SSQ nur satte 1std und 40 min sein sollten.. und Ayer hat es wiederspruchen, das es nicht stimmt .. also mit diese 137 min da, muss man walten lassen, mein freund smile

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.06.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Die Laufzeit beträgt wohl 137min, wenn man nach den Angaben einer deutschen Kinokette geht.
Diese waren in der Vergangenheit eigentlich immer zuverlässig, die Länge selbst würde ich auch als realistisch einschätzen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Unser Suicide Squad Babe Margot Robbie hat neue heiße Bilder für das Vogue Magazin aufgenommen. Vorsicht Geil!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe da heute ein ganz bestimmtes Team Up Gif Bild zu Suicide Squad gesehen wo ich bald nicht mehr konnte vor lachen wer da noch alles mit drauf ist und in welcher "Position". :ani-laugh: Das wurde in den Kommentaren auf comicbookmovie.com gepostet.^^

http://media.giphy.com/media/aVqSrGBxjo55C/giphy.gif

Der Film ist auch Pflicht für mich. Im August ist es endlich soweit, yeah!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Für mich ein Must See 2016. :-)

Böse Jungs und Mädels sind eben oftmals viel interessanter als die Guten :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Etwas Härte hätte den Film gut getan. PG 13 Nein Danke

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY