Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (2009)

Ein Film von Tony Scott mit Denzel Washington und John Travolta

Kinostart: 24. September 2009121 Min.FSK16Action, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Bewertung

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Inhalt

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, wie jemand so verrückt sein kann, einen Zug zu kapern – doch der altgediente Fahrdienstleiter der New Yorker Subway, Zachary Garber, weiß es bald besser. Denn der kaltblütige Anführer der Bande hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Er fordert ein saftiges Lösegeld innerhalb von einer Stunde – ansonsten wird er damit anfangen, Geiseln zu töten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Taking of Pelham 123
Format
2D
Box Office
150,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Pelham 1 2 3 gehört ebenfalls Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 (1974).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab den Film zwa nicht gesehen aber was soll die ganzen 121 min. passieren ich meine er entführt ein zug dann bringt jemand das geld runter es gibt etwas Action dann ist er fertig,wow das ging vll so zirka 30 min. und was sollen die restlichen 91 min.? aber ja der film wierd bestimmt gut in der werbung hat der gut ausgesehen (=^.^=)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2009 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kinostart verschiebt sich auf den 13.08.09
Forum Neues Thema
AnzeigeN