Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fast & Furious Five gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fast & Furious Five (2011)

Ein Film von Justin Lin mit Vin Diesel und Dwayne Johnson

Kinostart: 28. April 2011130 Min.FSK12Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (37)
Mein Filmtagebuch

Fast & Furious Five Inhalt

Nachdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand.

Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken...bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fast & Furious Five und wer spielt mit?

OV-Titel
Fast Five
Format
2D
Box Office
626,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ab den ersten Teil gings bergab, Ich will endlich echtes Racing und keine Rumballerei!
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.01.2011 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Den Vierten Teil fand ich schon wieder sehr und endlich wieder mit dem klassischen Fast and the Furious Fahrern, bin sehr gespannt auf den 5ten Teil, es soll ja auch The Rock beteiligt sein. Bin schon gespannt auf die Szene, wenn sich Vin Diesel und The Rock begegnen.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
03.01.2011 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Wow,
ich muss mich verbessern,
Die Besetzung war meiner Meinung nach noch nie soch hoch,
aus Tokia Drift ist auch wieder ein Kollege dabei,
und the Rock schaut auch mal in Das Furiose Geschäft hinein.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
03.01.2011 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Vin Disel und Paul Walker,
dieser Film kann nur gut werden.
Auch der Trailer lässt die Actionfanherzen für ein paar sekunden höher schlagen.
Auf jedenfall einen Kinobesuch Wert!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY